Feed
Top Kommentare
@DooMMasteR diese Woche gehen die Gutscheine an isnichwahr.de GmbH und Co. KG :trollface:
@DooMMasteR #quickpic7361363700421png
Kommentare
remix?
@Edit gabba gandalf :ugly: hääääääääääää
Uiuiuiui, ich glaub', ich hab' mich mal wieder eingestuhlt. Mir läuft's schon zu den Hosenbeinen raus.
Wieso? @Equilibrum :facepalm:
Im Buch ruft er übrigens "You CANNOT pass!"... :cerealguy:
Wer auch immer "euch" sein soll, der sich hier aufregt. Ich habe doch an keiner Stelle gesagt, dass ich finde, dass es im Film auch "cannot" hätte heißen sollen. Davon abgesehen ist "hört sich weeeeeit besser an" doch etwas sehr subjektives...
@blubba22 SHALL NOT hört sich weeeeeit besser an als CANNOT Aber regt euch ruhig weiter drüber auf - das Buch ist Nonplusultra und die Welt wäre besser, wenn die Filme ganz genau die Bücher widerspigeln würden, weil das ja null langweilig wär.
Unpassend im Film? Nein. Unpassend im obigen Video? Ja.
@blubba22 Wäre aber unpassend, Sie Depp.
#quickpic82461365340889jpg
@blubba22 Ich fands passend! :D
Dann halt nicht :'(#quickpic90861365344172jpg
wasn heute kaputt? Das habsch doch zB auch eingesendet o.O alles nur von LinkBot?
@DooMMasteR jepp scheint so :P :uglygaga: ich hab meinen ja noch nicht :P aber hat ja zeit -.- :facepalm:
@DooMMasteR diese Woche gehen die Gutscheine an isnichwahr.de GmbH und Co. KG :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot