Feed
Top Kommentare
@N8haWk alle nachbarn hassen mich :foreveralone:
@Screech Leute mit großem Schwanz wollen damit nur einen kleinen Fernseher kompensieren.
Kommentare
@Ziselzderzweite Gibt aber weniger Diskussionen ^^
@dru27 wie kommst du auf plattenbau? Egal, ich bin schweizer, sowas gibts hier nicht :P
@Phoenix die regelung mit dem karton gibts schon ein paar jahre nicht mehr :facepalm:
42" :megusta:
@dru27 HALT, SCHTOPP!
is it an iphone? No? I don´t care!
@dru27 Du wohnst in nem Plattenbau?^^
@mops dafür brauchst du die orginalverpackung aber nicht, sonst wäre glaube ich sämtlich keller voll mit Karton's:Iprof:
@Phoenix dann beziehe ich mich lieber auf die Gewährleistung und schmeiß den Karton weg :facepalm:
@Die3lustigen2 it's a papp!
@whattheheck *watched
@Die3lustigen2 its a crap
Whe buying a flat screen tv, always remember to put the box on a safe place so you dont loose your warenty. Jaja man muss das Kleingedruckte lesen ohne Karton keine Garantie.
@Screech Du bist mir ja n snob^^

Gerade Hot