Feed
Kommentare
Das ist Catfish, the Bottleman. Sitzt in Sydney ;) Schon live gesehen :D
:D genial..der wird reich http://keeno. ich bin ein dummer spammer .com/cellule
absolut klasse
IMG
sehr geil und diese ganzen arroganten menschen die vorbeigehen ich würd 2 stundne meine spaß haben mit dem
lol wie geil
JA für sowas gibts 5 sterne weils originell is...nen xylophon is kacke... ich glaub bei dem penner(wenns einer is) würd ich auch ne weile stehen bleiben und imemr euros geben...spiel mal das...und jetz das...:D
tsts... nur weil einer ein wenig auf mehr oder minder gut gestimmten Flaschen rumspielt, gibts gleich 5 Sterne... wenn das jemand auf nem Xylophon macht, dann findet ihrs garantiert langweilig...
Nicht schlecht. Dem würd ich doch glatt nen Groschen hinwerfen.
ich nenn das "nix vor ham " und nich talent
cool gemacht
Gummibaerensaft meinte das soll er spielen -.- du bist auch ne Flöte Grand0815 naja 0815 halt :P Ducktales das wär auch ne Leistung oder Gummibärenbande :P In Wismar sitzt auch ab und zu son Flaschenspieler in der nähe vom Marktplatz
Darkwing duck? ... du bist schon so ne ente... hör dir mal lieber Darkwing Duck's Theme nochmal an ^^ Sehr schöne Leistung !
hammer
darkwing duck, gogo!!!

Gerade Hot