Feed
Kommentare
O_O O_O O_O wtf? das ist ja mal ne geile vorstellung von den zweien^^
ey wow habe grad ein tolles, mir bisher unbekantes inw feature entdeckt....über dem video neben der anzahl der clicks... da hat skate den SONG eingetragen...find ich spannend...weil hier so viele über die musik labern...TOLL
ROFL-O-MAT!
@homiwan: klingt wie pendulum, ist aber The Perfect High FusionRising Mix von the qemists
@ spite das mag zwar sein aber wenn beide in die selbe richtung laufen sprich den kopf zu uns dan macht das hintertei die dreheung voran schaut uns im höhepunkt ins gesicht um dann dem anderen hamster ins gesicht zu klatschen und schwups ham sie plätze getauscht also ist es nicht wirklich hilfreich vorne und hintn unterscheiden zu können:prof:
Verdammt geil xD
XDDD
Für die, die nicht wissen, ob sich die Hamster abwechseln oder nicht: Jeder Hamster besitzt einen Kopf und einen Arsch. Ein Hamster läuft meistens in die Richtung, in die sein Kopf zeigt. Mit diesem Basiswissen über die Anatomie des Hamsters solltet ihr nun in der Lage sein, zu berurteilen, ob sich die Hamster abwechseln.
die viecher hams geschaffst! PERPETUUM MOBILE XD XD XD
Ich glaube eher die rammen sich die ärsche in die nase! Also abwechslend
Na klasse! Ein lebender und ein toter Hamster :D
alter, ich wollte das ende sehen, wo der liegende dem laufenden vor die füße kotzt...oder zumindest durch den stall torkelt , menno 8)
Läuft der wirklich sicher drüber oder wechseln die sich ab? Kommt mir auch eher so vor, dass die abwechselnd rennen
is das was von Pendulum ??? also das lied???
Wen's interessiert, habe mal den Songtitel geaddet. The Qemists - The Perfect High (FusionRising)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424