Feed
Top Kommentare
nix erkennbar.. wo ist die Slowmo? :cerealguy:
@LordEichhörnchen scheiße wie geil xD
Kommentare
Sie sollten ihn oben noch schütteln.. :eek2:
Aschenbecherleerung in Russland
Mann, heute war ich ja mal richtig klug! 1. Festgestellt, dass das Vid länger als 30 Sekunden ist. 2. Zuerst die Kommentare gelesen. 3. Mit Vid virtuell den Arsch abgewischt. Danke Kollegens!
schlechtestes video ever
Den Geräuschen nach hatte der Kameramann wohl den meisten Spass dran ... klingt zum Ende als hätte er sich grad einen runtergeholt :facepalm:
@b.lamage :rofl: und ich dacht erst ich hör die Stimmen von woanders
ich dachte ja die entsorgen in einem Arbeitsgang die alte Schrottkarre gleich mit! ... :eek2:
Ja! Aber das sieht nicht so cool aus! Die wollten halt mal was cooles machen.
Viehtransporter.
Überall, wo Flüssigkeiten drin sind (Tank, Batterie, Getriebe.....) sind doch auch Öffnungen für Luft. Meistens am höchsten Punkt. Da muss doch überall das Zeug rauslaufen, wenn die Karre fast senkrecht steht. :confused:
@whyworry Ein jedes normales Getriebe hat sehr wohl eine Entlüftungsschraube.
@whyworry das einzig das sich hier entzuendet sind meine augen die krebs bekommen wen sie sowas lesen :uglygaga:
@whyworry ich glaub das ist ziemlich unwahrscheinlich, weil zb auch bei nem unfall bei dem sich das auto überschlägt darauf geachtet wird dass da möglichst nicht so leicht flüssigkeiten auslaufen können, zb mit rücklaufventilen. aber autobatterien sind dicht, weil sich dadrin auch gase bilden, die sich sonst entzünden könnten.
@whyworry Beim Getriebe und Batterie Öffnungen für Luft? ohweh ohweh das geht nicht lange gut!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1732
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424