Feed
Kommentare
Milchschnitte trolliert euch einfach und erntet mehr lulz als anon und bernd zusammen, weil jeder den Troll füttert.... Trolling is a art
oh ehm dschi, was von mir wurde gepostet ich glaubs nich :D:heart:
Unten in der Mitte :D ftw :D Milchschnitte stellt sich doch nur dumm. Der hat sicher keine Freunde und sonst nix zu tun :ninja:
unten links :D:D
AHAHAHA unten links echt das Beste xD btw. Milchschnitte Hält euch alle zum Narren^^
:D:D:D:D Ich komm nicht kla :D:D Milchschnitte´s Kommentar ist ja mal der Hammer :D
ich wette gleich kommt die Frage, was ist den ein IQ? Anwort: das was dir fehlt
Entweder ist milchschnitte wirklich dumm wie ein Meter Feldweg oder der hält uns hier zum Narren... ne echt jetzt, wie kannst du bei diesem IQ überhaupt atmen oder Nahrung zu dir nehmen?
widalik :P
@Milchschnitte .. nicht dein Ernst oder?
@Caoscrischen Dafür muss man das ,,vorgänger bild,, kennen :D
also mir gefällt besonders das Bild unten in der Mitte :D wäre lustig wenns wirklich so aussähe, auch wenns iwie beängstigend wäre :D
Seit wann haben Enten Zähne ? o.0
Unten rechts ist mega xD
is das häßlich... aber saukomisch :D :D :D :D :rofl:

Gerade Hot

85%
1837
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324