Feed
Top Kommentare
@ILikeTurtles! Es ist lustig, weil er ein Foto von einem Klosett zurückgelassen hat.
@DanielSchmitz Wenigstens war ich der Einzige, der ne Speedo angezogen hat. Buuhuu. - Das harte Leben des Cross Im Ernst: Darüber ("Bilder" wie das hier) beschweren sich mehrere Personen.
Kommentare
@DanielSchmitz Das ist schon echt ne creepy Story... da bekommt man den Namen DanielSchmitz von der Community selbst und dann muss Cross erst den Namen zurückübersetzen dass es KATSCHING macht... *fröstel* "wieder da ist" ist relativ... Abgesehen davon wäre es ja fast Cross und seiner "anonymen" Mail anzurechnen, in der er auf den Designwettbewerb hingewiesen hat. Blöd nur, dass ich di erst Tage später gesehen habe und als noch immer aktiver Leser vorher schon Wind davon bekommen habe.
Meine güte.. 30sek lesen, dabei wollt ixh doch mein leben voll ausschöpfen und einfach nur bildchen gucken :( :(
was verstehe ich an fun PICS falsch?? wer liest den scheiss?
@spite der titel sagt creepy story.. und die ist schon ziemlich creepy. fall abgeschlossen 8)
@DanielSchmitz ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll, dass Dan wieder da ist :ffend:
@DanielSchmitz Mach nen Grillabend dazu - mit nem kalten Bierchen :D
@DanielSchmitz *zweiteTütePopcornmampf
@Spitfire ich bin unschuldig
Ganz klar, der Oppa wars! :cerealguy:
@spite #quickpic58541374247628jpg
@spite was immer noch nicht begründet warum das hier zu lesen is^^
@spite Als der OP noch lütt war, war er mal alleine im Haus seiner Oma und hate Pokemon geguckt. Dann hat da ein Mann erst ans Fenster geklopft, dass dann eingeschlagen, um den Kleinen zu holen. Der hat Angst bekommen und ist zum Haus seines Urgroßvaters vier Häuser weiter gelaufen. Die haben dann die Polizei gerufen und sind zusammen zum Haus zurück, da war der Mann aber schon weg. Aber der Uropa hat noch ein Foto gefunden und als er sich das angeguckt hat, kamen ihm die tränen und hat den Lütten umarmt. Das gleiche quasi noch mal mit seiner Oma, als die wieder da war. Ein paar Tage später hat die Oma die Türen und Fenster vom Haus nochmal extra gesichert. Ein paar Jahre später hat der OP dann den Mut gehabt, zu Fragen, was man denn auf dem Foto sehen konnte. Die Oma hat ihm das Foto gezeigt. Das Foto wurde aus dem Kleiderschrank vom OP in der Nacht geschossen, während der geschlafen hat - zwei Tage bevor der Mann eingebrochen ist.
@DanielSchmitz @Hanswurst_dKdrA: Das Teil heißt "creepy story" - wo sonst, wenn nicht hier? :D @ Pilplilplinzil: Ich glaube eher du hast das mit deinem Foto nicht verkraftet. Ich "designe" mal die Geschichte dazu: :Iprof::eek::ffend::Iprof::cerealguy::megusta::angel::facepalm:
@spite Auf dem Foto, welches der Täter hinterlassen hat, war der Junge zu sehen, wie er am schlafen ist. Das Bild wurde vom Innern des Kleiderschranks aufgenommen. D.h. Der Täter war bereits einige Tage zuvor im Haus.
@DanielSchmitz eieiei da ist jemand getroffen:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot