Feed
Top Kommentare
Fördert die familiäre Kommunikation. Und Schatz, wie *ffrrt* war dein Tag? Ganz *brrrrt* ehrlich? Nicht so be*frrrtsch*rauschend. Wieso? *prrrt* Na, da mein *nnnnnnnng* Chhh*NNNNNNG!*ef Mehrar*HNGGGGGGGG!!!*beit angeordnet *BBBRBRBRBRBSCHHT* hat. *uff*
Ist das nicht eine typische Frauentoilette ? :uglygaga:
Kommentare
@Berry83 :facepalm:
Mein leben hätte einen Sinn ... Endlich nicht mehr durch diese dämliche Trennwand lästern, sondern Face to Face mit der Freundin :yuno:
Ist das nicht eine typische Frauentoilette ? :uglygaga:
@Endstadium ne. zu dritt. 2 die pinkeln und eine, die die geheimnisvolle aufgabe der eigentlich 2. frau auf der toilette erfüllt.. mann kann nur raten :uglyfinger:
@ComodoFox @funhunter: wieso sauerrei? man nennt mich den sniper:trollface:
Und dann startet die romantische Musik... "And eieieieieieiei will always love you"
@Cross läuft alles ganz flüssig... er wird das ganz aber aussitzen müssen, obwohl das ja nicht wirklich ne handfeste krankheit ist
aber nur wenn ich die Sauerei danach nicht wegmachen muss :ugly:
@Cross wie geht es dir und deinem brechdurchfall eigentlich?
Ich schreibe einfach mal das, was jeder Mann denkt: Wenn ich auf der einen Schüssel sitze, würde ich versuchen in die Andere zu strullen! :uglylol:
Wenn man starken brechdurchfall hat, kann man sich in die Mitte stellen
genau du hast das *plumps* am Ende vergessen :facepalm:
@Erwin Schlonz ist wirklich ein bad. Ich fands gut
@Fun-Hunter_otU xD Perfekte Frauenscheißhaus. Kenn ne Bar, da gibs ein Klo, wo keine Zwischenwand ist, und an den Wänden sind Spiegel. Egal wie man steht, man sieht den anderen sitzen. Und da gehen die Weiber manchmal zu zweit, und gar zu dritt rein. :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot