Feed
Top Kommentare
Na toll. Teures Piercing stechen lassen und der Arsch zieht das einen einfach raus. :angry:
Ich zieh doch auch nicht irgendwem, der sich nicht wehren kann, das Piercing aus der Lippe! :angry:
Kommentare
der fisch dan so:looooooooool
sich gleich so aufzublasen :cerealguy:
wozu angelt der dubbel den erst
der Doodlefisch pfeifft jetzt aus allen Löschern. Der kann jetzt nicht mehr verdichten
und beim davonschwimmen gibt er geräusche von sich wie dr. zoidberg
Toll, jetz hat ern Barschloch.
Wenn er sich aufbläst Mund zuhalten und draufhaun und BAM R.I.P kugelfisch
Der findet garantiert den Weg nach hause...... ist nämlich ein Googlefisch..... :trollface:
Was ne Aktion. Dass der Fisch in der Zeit nicht ertrunken ist.
DAS nenn ich mal n Angelhaken :D Aber davon mal abgesehn wäre es für alle besser gewesen wenn er den haken einfach durchgestoßen hätte, anstatt gegen die (nicht gerade kleinen) Widerhaken zu ziehen.
halt doch mal still :cerealguy:
dann kommt ein hai und frisst ihn auf... :trollface:
Taucher: "So nächster Patient, schauen wir mal auf die Liste,ahh Brustkrebs hat der Hammer Hai."
ganz am Ende platzt er.
undankbarer bastard

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424