Feed
Top Kommentare
Anscheinend klären die wenigstens den pineapple-incident auf... Von daher muss ich jetzt russisch lernen und alle Staffeln nachholen. Puuh, das wird eine Weile dauern.
@Druss Doch, kennst du nicht How I met your mother? ^^
Kommentare
und? die amis drehn auch lieber alles selber 1zu1 nach - siehe Das Experiment
immer wieder die 5 und man sieht das er schon BEVOR er wasser ins gesicht bekommt die augen zusammen kneift. immer wieder die 6 und.... jaaaaaahhhwwww :D
Ernsthaft?! Die drehen das ganz neu für sich? Wie lame ist das denn?!
@Kwitschibo86: Ähm Stromberg wurde weder abgesetzt noch ist es langweilig....nur weil du offensichtlich kein Gespür für guten Humor hast :D btw. wird zur Zeit die fünfte Staffel gedreht, die im Herbst ausgestrahlt wird....soviel zum Thema abgesetzt!
@Mabie der barney war nur in starship troopers cool in seiner uniform, sonst nirgends, die tucke (der schauspieler is echt schwul):ugly:
@Mabie und HIMYM is genauso lame immer der selbe mist spießerserie wo es die ganze zeit nur um beziehungen geht und wer mit wem und dieser barney der denkt er wär cool
@Mabie stromberg is so langweilig... kein wunder das es abgesetzt wurde maria herbst fand ich immer lustig bei ladykracher usw aber da fetzt er mir garnicht
@Mabie Wieso? Stromberg ist auch 1000mal besser als beide office versionen? Geschweige denn ne deutsche synchro der beiden "originale"
jup also find genial das es kein fake ist XD aber von der ersten sekunde an wusste glaube ich jeder fan um welchen szenen es sich handelt XD
@DSM peter weiß, dass das das buch ist 3 mal das
@DSM bulldyke, pass auf, dass du nicht zum trendsetter wirst :D
@DSM , dass
its gonna be legend... wait for it... Bljat!
Seit ich weiss das Neil Patrick Harris (Barney) im richtigen Leben schwul ist hat die Serie etwas am "Zauber" verloren. :'(
@Sonnenkopp Sicher druss, weil es ja in dem Fall um Homophobie geht, und nicht um nen Illusionsbruch das nen absoluter Womanizer in Wirklichkeit nicht auf Frauen steht.. :eek2::eek2::eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot