Feed
Top Kommentare
Endlich mal ein gutes Katzenvideo :trollface:
Nach dem Respawn hat sie nur noch 8 leben.
Kommentare
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ich krieg mich nich mehr ein :D
That ejaculated quickly...
Russen eben...aber trotzdem die beste Lösung. Wenn das Vieh Hunger hat, kommt sie schon runter.8)
@Edit Sicher, dass hier die Katze gerettet wurde und nicht der Baum? PS. nächste Woche auf INW: russische Feuerwehr rettet Mann von Hochhaus. :D:trollface:
Als sie gegen den ast geknallt ist waren das bestimmt nicht alle 4 pfoten :rofl:
Endlich mal ein gutes Katzenvideo :trollface:
Nun ja besser als den Baum zu fällen... @Katze -6
@1234 Geht vor allem schneller :)
Hab erst "Russisches Feuerwerk" gelesen :uglygaga:
Katzen :heart:
der sturz erinnert mich an das springende eichhörnchen http://www.youtube.com/watch?v=P5tojlsZoKs
:OoO: War hier nicht mal eine Story Feuerwehr rettet Katze, und beim abrücken überfährt sie die gerettete Katze :D
Nach dem Respawn hat sie nur noch 8 leben.
naja, auch in deutschland eine normale vorgehensweise bei stichwort katze im baum. allerdings wird versucht sie mit einem gespannten tuch aufzufangen:rolleyes2:
@Dasdee Da war die Übersetzung des dt. Handbuchs nicht ganz vollständig. Kann ja mal passieren.

Gerade Hot