Feed
Top Kommentare
@ARGH bewegungsunfähig und zugedröhnt, yes! :rofl:
Na da wird sie sich nach der Narkose ja ordentlich darüber gefreut haben dass ihre "Freunde" dieses Video auf youtube laden. :facepalm:
Kommentare
... und das Lamm schrie hurts
Erinnert mich an die Story, wo so ein Pärchenquiz-Gewinnspiel im Radio war und die beiden getrennt befragt wurden. Auf die Frage wo die beiden zuletzt Sex hatten, antwortet er "Auf dem Küchentisch" und sie "in den Arsch". :rofl:
@TrollDoll Die quali ist unter aller sau, aber trotzdem: https://youtu.be/ERc1OhT-qs8 Gern geschehen
@TrollDoll ich meine mich auch an ein audio erinnern zu können
@TrollDoll Hab zumindest auf einer Webseite den Auszug gefunden: http://www.lustigestories.de/stories/wbam.php
@TrollDoll Ich kenn die Geschichte in so vielen Varianten, dass ich inzwischen an eine Urban Legend glaube. Aber trotzdem lustig.
Das war abe ne TV-Quizsendung, wo sie Leute auf der Straße befragt haben. Glaube ein holländisches Format.
@TrollDoll Und ich google die Stichwörter, um ein Audio davon zu finden :facepalm:
Krankenhausreif und enorme Ausdehnung im dunklen Bereich? Hört sich nach einem sexuellen Abenteuer an :megusta:
@mangoo denke da eher an eine Darmspiegelung mit CO²-Insufflation. Oder ein wildes Sexabenteuer :rolleyes:
Die Schwester von Timo? :D
Na da wird sie sich nach der Narkose ja ordentlich darüber gefreut haben dass ihre "Freunde" dieses Video auf youtube laden. :facepalm:

Gerade Hot

100%
749
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424