Feed
Top Kommentare
@Saensu Ein Mann ist Himbeerwurst :D
Das Geheimnis der LKW Fahrer. Dank Homer wissen wir es ja :)
Kommentare
@senfi Dann wäre das Pic wohl nicht entstanden...
@Saensu An Deiner Stelle würde ich da jetzt keine Witze drüber machen HB88... Du warst doch am schärfsten auf ihn lol :trollface:
6% bei der Wertung. Gab es schon einmal eine schlechtere? :o
Nein, er war mal Abenteuerer so wie du. Aber dann schoß man ihm einen Pfeil ins Knie. Seitdem hat er keins mehr frei :facepalm:
@wertb warten wir "BILD" ab ... bekanntlich sprach "BILD" als Erstes mit der Leiche :uglygaga:
Irgendjemand muss doch den ganzen "Neulich in Russland" Content für iNW produzieren...
Der Bus steht doch :cerealguy:
@Edit Der lebt ja auch noch. Aber mal sehen was die Leiche noch so verrät...
Schettinos Bruder :rolleyes:
@Saensu Ein Mann ist Himbeerwurst :D
Vier Personen sind Busfahrer :rolleyes2:
Francisco José G. bei seinem Zweitjob als Busfahrer
@schnickschnack zum glück hat er ja noch nen freien Verstand :rofl:
@wertb Busfahrer halt. Der Zugführer hat wenigstens dazu gestanden!
und ne Stunde später heißt es, ein Reifen wäre geplatzt und der Bus ist dadurch die Brücke runter gefahren.

Gerade Hot

91%
992
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3333
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424