Feed
Kommentare
ich mag metal und techno :)
HEEELGAAA
HELGA
is doch vollkommen wumpe welche mukke... zum festival feeling: geht mal auf ne goa - gut die leute können nichts mehr ausser die mukke zu hören, aber derbe chillig und fast family-like ist es da wirklich. @asgard bissl schizo oder eignen text nicht gelesen. anfang und ende passen nicht zusammen...
[QUOTE=bierbuster;659767] @Geza: ja jeder hat seinen eigenen geschmack... aber woher willst du wissen das andere sich die texte nicht durchlesen? es gibt auch sinnvolle rap-texte und unnötige "komm bla* mein schw**z" rocklieder also es gibt in jeder musikrichtung schlechte/sinnlose und gute/sinnvolle lieder.... [/QUOTE] Ich hör selber Underground rap wie Mach one& Darn, Taktloss Mc Bastard. Ich hab nie behauptet dass in den texten nur mütter beleidigt werden... Ich finde es nur schade dass manche Leute über Musik Vorurteilen... Ich hatte nen Hip Hopper sach ich mal als Kollege der fand die Musik auch scheiße ich hab den einmal aufs Konzert mitgenommen jetzt hört der nur noch sowas. Man muss das mal mit erlebt haben
1. wars nicht ganz ernst gemeint... und 2. meinte ich mit raven drum and bass partys und da sind die leute auch gechillt unterwegs ;)
boah leute hört mir auf mit eurem pseudo-gelaber was jetzt die "bessere" musik wäre... KEINE! musik ist und ist geschmackssache und bleibt somit subjektiv. jeder der hier versucht die andere seite von seiner meinung zu "überzeugen" bzw lächerliche argumentationen vorzubringen failed ganz gewaltig. akzeptiert das andere meineschen andere meinungen haben. und es soll ja sogar so richtige verbrecher wie mich geben die einfach mal über den tellerrand schauen und dabei feststellen das jede musikrichtung ihre eigenen vorzüge hat. man kann seine jugend auch bewältigen ohne sich zu 100% einem lager zuzuschreiben und damit autotmatisch die anderen lager abzulehnen.
Vor 11 Jahren saß ich in Wacken im Stroh vor den Bühnen und hab die geilsten Bands gesehen (10.000 Besucher). Heute ist es ein einziges gedränge und reiner Komerz. Da laufen die jetzt sogar in Technoverkleidungen rum... alles bunt... geht ja gar nicht.
Ist deswegen Wacken so beruehmt geworden? ^^
Ich mag Wacken nicht. Irgendwie ist die Atmosphäre da vergifetet. Warscheinlich wegen der Touristen, die dort aufgrund von Pro Sieben und co hinpilgern... Schade, war imemr cool dort. Seit 2007 ist es hype und ungenießbar!
@bierbuster: Wenn bei Dir nur ein Aspekt der Metalmusik hängen geblieben ist, solltest Du Dich vielleicht ein bisschen mehr mit der Materie auseinandersetzen um die Vielfalt dieser Musikrichtung greifen zu können. Deine Aussage ist Äquivalent zur Aussage: Was hören die Leute HipHop? Wenn ich polarisierte, frauen-/menschenfeindliches Ambiente haben will, lasse ich mich mit extremistischen Gruppierungen ein. Überleg erst bevor Du schreibst.
Jede Musik hat ihren künstlerischen Anspruch. Ich höre alles gerne wenn es gut gemacht ist. Und wenn jemandem eine Musikrichtung nicht gefällt, dann schalte er es ab oder verlasse die Veranstaltung. So einfach ist das. Leben und leben lassen, Kinners.
bierbuster: habs oft genug gesehen und in der familie wurde es hautnah erlebt... also... wer sich hooligan schimpft, kloppt auch... :rolleyes:
Asgard, bitte erkläre mir doch, was ich an deinem Text nicht/falsch verstanden habe. Zu behaupten, dass ein Kritiker die Aussage nicht verstanden hat, ist natürlich immer der einfachste Weg, nicht wahr?
metal ist geil und techno ist scheisse. ist doch ganz einfach zu verstehen, oder???

NEU AUF INW

Gerade Hot