Feed
Top Kommentare
@Edit Wieso sollen Leute, die nichts posten, schlimmer sein, als Leute, die Sachen posten, die schon gepostet wurden? Wenn man nichts neues hat, besser gar nichts posten als alten Stuff zu reposten - imho. :)
@Castiel stell dir vor, ich lade auch sachen hoch. aber wenig, warum? weils nur wenig neues gibt! qualität vor quantität!!! wichtigtuer :uglyfinger:
Kommentare
@Castiel meinen segen zur eurer homoehe habt ihr :uglyfinger:
@Castiel Castiel, wenn du dir nochmal alles genau durchliest, wirst du erkennen, dass du hier am pöbeln bist und Dr.Ogen bedeutend sachlicher war als du. :facepalm: Wobei ich dir recht geben muss, dass die ganzen alten Sachen nach dem 10 repost langweilig werden. Aber das Problem kannst du nicht anders als durch einen "Communityfilter" wie inwlive lösen und diese Community lässt diese Bilder durch. Ist quasi Demokratie. Also heul nicht, du flamende Pussy!
@Castiel bist du´s angela merkel? inet neuland und so... also ich verstehe was du geschrieben hast und auch was ich geschrieben habe. du verstehst anscheind nur bahnhof und pöbelst los. das mag in deinen hartz IV gummiplatzerkreis ja voll toll sein, hier aber nicht. da du ja anscheinend aus der steinzeit kommst, hier ein sehr alter spruch, für jedoch neuland "niveau ist keine creme" in diesem sinne, schön weiter pöbeln und nix verstehen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@whyworry Das Bild habe ich erstmals im April 2002 runter geladen. Ich hoffe, du hast seitdem die ein oder andere Versetzung erlebt. Oder bist du jetzt Mitglied des Leerkörpers?
#2 das IST wasser! das schaut nur durch die jacke im hintergrund so aus wie's ausschaut...
@Castiel Lies dir einfach nochmal alles durch und überleg dir halt ob du jetzt auf meins geantwortet hast, ich finde nicht... Matschbirne! :eek2:
@demenzbelastet Ja das HINTERNE Zeichen Sieht so aus, mit Kreuz, das vordere ned..
@superluminar ich habe mal gelesen, dass mit ihr keine wirkliche kommunikation möglich war. naja.. jeder liest schreibt studienergebnisse so wie er sie gerne hätte (und andere interpretieren rein was sie gerne hätten). ich bin nicht überzeugt von dem vieh
#8 Das Wort heißt... aah fuck! :facepalm:
Sie ist eine harte Nuss, aber wir haben Methoden! :666:
@demenzbelastet Und ich dachte das ZH steht für Zusatzheizung...
@superluminar Wer alles weiß braucht nicht zu Fragen!:trollface:
#12 Hab' mal gelesen dass Koko in ihrem ganzen Leben noch nie eine Frage gestellt hat. Wüsste sehr gerne wieso.
@Edit der sieht aus wie Till Lindemann mit der Frisur von Kim Yong Un :cerealguy:
Vielleicht gibt es ja auch irgendwo anders ZH Orte^^ Aber das war schon bei Galileo oder? Er hat das gemacht, falls er mal besoffen im Auto pennen will :rolleyes:

Gerade Hot

88%
1949
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324