Feed
Top Kommentare
@Ihaan solange das Pic beim Dump nicht fehlt
@dru27 Und ich denke die ganze Zeit das gelbe ist ein Pissfleck und habe versucht irgendeine Form des weggeschaufelten Schnees zu erkennen, die darauf hindeutet dass sich da jemand draufgesetzt hat oder so... :facepalm:
Kommentare
Was meint ihr: Kleidungsstück (Alltag), Kostüm oder Fetisch?
@lilalaunebaer die schuhe sind richtig hipster min yung #yolo
@Sir_Dickalot sieht aus wie dein Avatar. Nur in orange und dümmlicher.
@lilalaunebaer für die schuhe hätte er's verdient
ich warte immernoch dass #1 daneben fällt
@Edit Ein Snooki ist ein Wesen, welches sich im Gegensatz zum Bigfoot oder Yeti ganz und gar nicht der Kamera entzieht. Bei jeder Gelegenheit versucht es Aufmerksamkeit zu erregen um in die Medien zu gelangen, um so seinen Bekanntheitsgrad zu vergößern. Ein Beispiel findet sich hier:#quickpic25551355263022jpg
@wombatz das Merkel
@Sir_Dickalot es hat sich fortgepflanzt
@dru27 Und ich denke die ganze Zeit das gelbe ist ein Pissfleck und habe versucht irgendeine Form des weggeschaufelten Schnees zu erkennen, die darauf hindeutet dass sich da jemand draufgesetzt hat oder so... :facepalm:
@Todesschnitzel :facepalm:
@atombombom Kann sein das ich mich täusche und es wo anders war, aber ich bilde mir ein es dort an einer Art Tor gesehen zu haben.
@wombatz Das ist seine Lache. :ffend:
#13 Finanzbeamte...
@wombatz DER merkel würde lachen du Kalkleiste
wer oder was ist ein snooki?!

Gerade Hot

94%
499
1

Hat mich erwischt