Feed
Top Kommentare
@deenice87 @Alex: Ich bremse nur für Tiere. :D
@deenice87 meine ex hat uns fast für nen Igel gekillt, knallhart auf der Landstraße in den Gegenverkehr gelenkt... im Graben fängt sie dann an zu heulen, nicht weil wir beinahe krepiert wären, nein.. SIE FANDS FURCHTBAR DASS WIR DEN IGEL NICHT RETTEN KONNTEN :rageface:
Kommentare
Verkehr in Istanbul ist aber auch Hölle. Kein Abstand, Schleicher auf der linken Spur, deshalb wird ständig rechts überholt, Raser, Gehupe. Als Deutscher bekommt man da des öfteren schwitzige Hände.:uglygaga:
für tiere bremse ich nur im mc drive :trollface:
ratet mal das Geschlecht :rolleyes:
@petergriffin Seit queer kenne ich noch nicht einmal alle Geschlechter :o
Lemminge hinterm Steuer das wird teuer...
Durch das Auffahren der Hintermänner wurde das Tier am Ende doch noch überfahren. :'(
@DanielSchmitz ne ;)
:trollface:
Zum Teufe mit dem Kreis!:angry:
Löblich, wenn ich mich allerdings richtig erinnere, darf man für Tiere in der größe keine derartige Bremsung hinlegen. Der Verkehr dahinter hat allerdings auch keinen Sicherheitsabstand eingehalten... Ein Teufelskreis...
@deenice87 Ich würde im Graben auch wegen den Igel zu heulen anfangen. Vorausgesetzt ich nenne mein Auto Igel. :trollface:
@deenice87 @bon3z: Ist sie jetzt deswegen deine Ex?
@deenice87 Danke Neal für die Beschreibung der aktuellen Situation. Genau das bon3z. Wahrscheinlich hat sie den Igel auch noch nur gestreift und deswegen ist er qualvoller/langsamer gestorben. :(
@deenice87 meine ex hat uns fast für nen Igel gekillt, knallhart auf der Landstraße in den Gegenverkehr gelenkt... im Graben fängt sie dann an zu heulen, nicht weil wir beinahe krepiert wären, nein.. SIE FANDS FURCHTBAR DASS WIR DEN IGEL NICHT RETTEN KONNTEN :rageface:
@deenice87 Diese Regel gilt auch heute noch, ausgenommen von Großwild wie Hirsche oder Elche, welche dich ernsthaft gefährden können. Das es dann doch oft nicht klappt liegt in der Schockreaktion. Es ist einfach zu sagen, das man bei Katzen und Kaninchen draufhalten soll.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324