Fun community registrieren



iNW-LiVE Daily Picdump #211012




Nope Nope
Hits: 13017 | Rating: 91%
Eine Brücke in Russland bauen Eine Brücke in Russland bauen
Hits: 23857 | Rating: 89%
Währenddessen in Kanada Währenddessen in Kanada
Hits: 27270 | Rating: 96%
Warum wir Bier-Bikes lieben Warum wir Bier-Bikes lieben
Hits: 12326 | Rating: 91%
And not a single Fuck was given that Day And not a single Fuck was given that D
Hits: 15757 | Rating: 95%
Ein Mopedfahrer mit vielen Schutzengeln Ein Mopedfahrer mit vielen Schutzengel
Hits: 9352 | Rating: 81%
Karussell selbstgebaut Karussell selbstgebaut
Hits: 11342 | Rating: 95%
Reporter unter Einsatz seines Lebens Reporter unter Einsatz seines Lebens
Hits: 9854 | Rating: 88%
Kleiner Elefant gegen 14 Löwen Kleiner Elefant gegen 14 Löwen
Hits: 23871 | Rating: 92%

    45%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 50355 Hits | 61 Comments
    am 21.10.12 von iNW-Live Bot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    1989 Posts
    Irgendwann postet jemand den kompletten Inhalt der Bibel als Bild...

    1373 Posts
    Y U NO LET ME SEE PICS
    vorherige Seite123nächste Seite

    472 Posts
    warum sollte ich mir #3 für #4 durchlesen

    15 Posts
    bild 12 hätte direkt nach bild 3 kommen sollen ^^
    wobei bild 3 stark nach fake aussieht

    7784 Posts
    Wer liest denn den ganzen Scheiß???

    Ach was... wer schreibt so einen Scheiß?

    5450 Posts
    #7 das ist gemein

    4185 Posts
    #3

    Oh diese Feministen! Ekelhaft.
    Überall will man die Gleichberechtigung haben - aber natürlich will man die Tür aufgehalten bekommen, den Mantel abgenommen und natürlich zahlt man nix für seine Drinks. Und es ist auch vollkommen okay, wenn eine Frau Sex nutzt um sich Vorteile zu verschaffen. Wenn das ein Mann tut...
    dru27: *innen

    Geschrieben am 22.10.12, 11:51
    atombombom: hahaha dru ist ein Feminist

    Geschrieben am 22.10.12, 12:09
    DanSmith: auch nicht besser als diese unsäglichen "behandelt uns gleich" und gleichzeitig "wir sind anders"-kisten von schwulen. in solchen momenten will ich mir ein loch graben...

    Geschrieben am 22.10.12, 14:44
    2stoned4u: ich grab mir grad sowieso n loch, willst du helfen?
    man könnte nen donnerbalken drüberlegen

    Geschrieben am 22.10.12, 17:22

    Posts
    #9 sowas ist in echt voll lustig - hatte ich in irland mal in einem herrenhaus im garten.

    165 Posts
    Kann mir jemand den Witz von #13 erklären?
    confuso: hättest du das nicht gemacht, würdest du nicht existieren und hättest somit auch keine Kindheit gehabt.

    Geschrieben am 22.10.12, 09:51
    DanSmith: was keinen sinn macht, weil es sich ja an leute richtet ("wenn du..." und die gibt es ja nicht ohne das... blöder "witz"...

    Geschrieben am 22.10.12, 14:46
    Ofetzer:

    Vielleicht erkennst du die Parallelen

    Geschrieben am 22.10.12, 14:54
    sixtus:
    @confuso: Was Du meinst ist: Hätte es mein Vater nicht gemacht, dann würde ich nicht existieren, aber dieser Text richtet sich ja nicht an meinen Vater, sondern an mich -- ein dämlicher Witz.

    Geschrieben am 22.10.12, 15:09
    confuso: ach, keine Lust jetzt noch was zu erklären. Natürlich etwas paradox, aber ist halt ein Gag, nicht zu genau nehmen. Hätt ich jetzt auch nicht unbedingt hier reingevotet...

    Geschrieben am 22.10.12, 17:27

    804 Posts
    #3 Die Stranger Tusse war bestimmt Alice Schwarzer. Die labert auch immer so eine gequirlte Kacke bei der man sich nur noch denkt, "bitte stirb doch einfach und lass uns mit deinem Mist in Ruhe".

    Im Übrigen bestes Beispiel für das Phänomen, dass der Kerl da beschreibt ist Julien Assange. Gegen den Jungen wird wg Sex ohne Kondom ermittelt (einvernehmlicher Sex, er hat sich nur danach geweigert einen Aidstest machen zu lassen weswegen Anzeige erstattet wurde). In den Medien heisst es immer wieder, dass er wegen Vergewaltigung gesucht wird. Das zeigt sehr gut wie sich eine solche Anschuldigung, auch wenn sie nur im entferntesten Sinne zum Vorwurf der Vergewaltigung, passt entwickelt.
    Daverl: ich sag nur andreas türk oder wie der hieß...

    Geschrieben am 21.10.12, 23:07
    confuso: oder Kachelmann... wurde freigesprochen, weil es keine Beweise für eine Vergewaltigung gab, im Gegenteil, sogar sehr viel dafür spricht, dass es gelogen war... trotzdem darf er sich jetzt anhören, dass es ja "nur" ein Freispruch 2. Klasse sei und die Bild und Emma beleidigen ihn in aller Öffentlichkeit.

    Gibt einfach ein paar Leute, mit denen man über bestimmte Themen nicht diskutieren sollte, da es akut Magengeschwüre hervorrufen kann... z.B. Christen über die Kirche, Vegetarier übers Essen, Ökos über Autos, Android User über Apple, iPhone User über Android oder eben Feministen über Gleichstellung... (to be continued)

    Geschrieben am 21.10.12, 23:14
    ToggerFrogger: Wenn man seine Nudel nicht im Griff hat und bei gleich jeder, welche mal ihr gleichschenkliges Dreieck zeigt hervorholen muss....

    Geschrieben am 22.10.12, 09:42
    dru27: ähm da gilt sex ohne kondom = vergewaltigung, was soll daran also verwerflich sein wenn ihm dann der prozess wegen vergewaltigung gemacht wird?

    Geschrieben am 22.10.12, 11:54
    Giggity Goo: dass hier jeder den eindruck bekommt er wäre ein "nach unseren maßstäben"-vergewaltiger
    ob das wohl absicht ist?

    Geschrieben am 22.10.12, 15:48
    dru27: da ist jeder selbst schuld!

    Geschrieben am 22.10.12, 17:29
    Pellaeon112: Ihm wird nicht der Prozess wegen Vergewaltigung gemacht sondern wegen eines Sexual Deliktes. Ein gewaltiger Unterschied.

    Geschrieben am 22.10.12, 22:30
    Mops: Ehm dru, wie bekommen die Leute da Kinder? Steht da Vergewaltigung im Ehevertrag, oder ist das bei verheirateten keine Vergewaltigung?

    Übrigens guter Punkt confuso!

    Geschrieben am 23.10.12, 19:31

    62 Posts
    #3 Ich hasse dumme menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    confuso: http://www.der-postillon.com/2010/10/neue-satzzeichen-sollen-internet.html

    Geschrieben am 21.10.12, 22:46

    542 Posts
    #3 tl;dr
    vorherige Seite123nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    iNW-LiVE Daily Picdump #211012 wurde bisher 50355 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 712 im Fun-Archiv und wurde 61 mal kommentiert. iNW-LiVE Daily Picdump #211012 wurde am 21.10.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: iNW-LiVE Daily Picdump #211012