Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Ballerbirne Nö
@blubba22 *eine* :P
Kommentare
@Pellaeon112 Ehm dru, wie bekommen die Leute da Kinder? Steht da Vergewaltigung im Ehevertrag, oder ist das bei verheirateten keine Vergewaltigung? :trollface: Übrigens guter Punkt confuso!
warum sollte ich mir #3 für #4 durchlesen
@Pellaeon112 Ihm wird nicht der Prozess wegen Vergewaltigung gemacht sondern wegen eines Sexual Deliktes. Ein gewaltiger Unterschied.
bild 12 hätte direkt nach bild 3 kommen sollen ^^ wobei bild 3 stark nach fake aussieht
Wer liest denn den ganzen Scheiß??? Ach was... wer schreibt so einen Scheiß?
#7 das ist gemein :'(
@Pellaeon112 da ist jeder selbst schuld!
@sixtus ach, keine Lust jetzt noch was zu erklären. Natürlich etwas paradox, aber ist halt ein Gag, nicht zu genau nehmen. Hätt ich jetzt auch nicht unbedingt hier reingevotet...
@[F]L4SH ich grab mir grad sowieso n loch, willst du helfen? man könnte nen donnerbalken drüberlegen
@Pellaeon112 dass hier jeder den eindruck bekommt er wäre ein "nach unseren maßstäben"-vergewaltiger ob das wohl absicht ist?
@sixtus @confuso: Was Du meinst ist: Hätte es mein Vater nicht gemacht, dann würde ich nicht existieren, aber dieser Text richtet sich ja nicht an meinen Vater, sondern an mich -- ein dämlicher Witz.
@sixtus http://www.youtube.com/watch?v=ylUKIMdPeRM Vielleicht erkennst du die Parallelen ;)
@sixtus was keinen sinn macht, weil es sich ja an leute richtet ("wenn du...") und die gibt es ja nicht ohne das... blöder "witz"...
@[F]L4SH auch nicht besser als diese unsäglichen "behandelt uns gleich" und gleichzeitig "wir sind anders"-kisten von schwulen. in solchen momenten will ich mir ein loch graben...
@Ballerbirne lern einfach mal lesen, dann kapierst du den witz!:uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
6948
15

Brautstrauß fangen

94%
14303
24

iNW-LiVE Morning Picdump #100216

81%
11248
14

iNW-LiVE Daily Picdump #100216