Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Ballerbirne Nö
@Pellaeon112 oder Kachelmann... wurde freigesprochen, weil es keine Beweise für eine Vergewaltigung gab, im Gegenteil, sogar sehr viel dafür spricht, dass es gelogen war... trotzdem darf er sich jetzt anhören, dass es ja "nur" ein Freispruch 2. Klasse sei und die Bild und Emma beleidigen ihn in aller Öffentlichkeit. Gibt einfach ein paar Leute, mit denen man über bestimmte Themen nicht diskutieren sollte, da es akut Magengeschwüre hervorrufen kann... z.B. Christen über die Kirche, Vegetarier übers Essen, Ökos über Autos, Android User über Apple, iPhone User über Android oder eben Feministen über Gleichstellung... (to be continued)
Kommentare
@Pellaeon112 Ehm dru, wie bekommen die Leute da Kinder? Steht da Vergewaltigung im Ehevertrag, oder ist das bei verheirateten keine Vergewaltigung? :trollface: Übrigens guter Punkt confuso!
warum sollte ich mir #3 für #4 durchlesen
@Pellaeon112 Ihm wird nicht der Prozess wegen Vergewaltigung gemacht sondern wegen eines Sexual Deliktes. Ein gewaltiger Unterschied.
bild 12 hätte direkt nach bild 3 kommen sollen ^^ wobei bild 3 stark nach fake aussieht
Wer liest denn den ganzen Scheiß??? Ach was... wer schreibt so einen Scheiß?
#7 das ist gemein :'(
@Pellaeon112 da ist jeder selbst schuld!
@sixtus ach, keine Lust jetzt noch was zu erklären. Natürlich etwas paradox, aber ist halt ein Gag, nicht zu genau nehmen. Hätt ich jetzt auch nicht unbedingt hier reingevotet...
@[F]L4SH ich grab mir grad sowieso n loch, willst du helfen? man könnte nen donnerbalken drüberlegen
@Pellaeon112 dass hier jeder den eindruck bekommt er wäre ein "nach unseren maßstäben"-vergewaltiger ob das wohl absicht ist?
@sixtus @confuso: Was Du meinst ist: Hätte es mein Vater nicht gemacht, dann würde ich nicht existieren, aber dieser Text richtet sich ja nicht an meinen Vater, sondern an mich -- ein dämlicher Witz.
@sixtus http://www.youtube.com/watch?v=ylUKIMdPeRM Vielleicht erkennst du die Parallelen ;)
@sixtus was keinen sinn macht, weil es sich ja an leute richtet ("wenn du...") und die gibt es ja nicht ohne das... blöder "witz"...
@[F]L4SH auch nicht besser als diese unsäglichen "behandelt uns gleich" und gleichzeitig "wir sind anders"-kisten von schwulen. in solchen momenten will ich mir ein loch graben...
@Ballerbirne lern einfach mal lesen, dann kapierst du den witz!:uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot