Feed
Top Kommentare
Besonders gut spielen sie aber nicht... Da ist ja das noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=NGwwJEE7k48
@Edit die idee ist genial....aber die spielen ja alles falsch :angry:
Kommentare
Wäre noch toll gewesen: http://youtu.be/xrIYT-MrVaI
Irgendwann bezahl ich so ein Orchester, damit die mir beim Joggen mit dem Rocky Theme hinterherlaufen *auf die Bucket-List-setz* url
das orchester hats nich drauf
bei 2:30 habe ich ja auf den hier gehofft. :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=-6AcvAdT_qs
@Edit die idee ist genial....aber die spielen ja alles falsch :angry:
Bei Rocky musste ich echt lachen :D Aber ja... größtenteils schlecht gespielt...
john williams würde sich im grab umdrehen!
@kuchen simpsons S06E23 - The Springfield Connection Homer J.S: Laser effects, mirrored balls - John Williams must be rolling around in his grave.
@kuchen Dann läge er jetzt wieder richtig!
@kuchen Er sagte ja auch WÜRDE
@kuchen Wenn er tot wäre zumindest
Ich folge fetten leuten mit einer Tuba :rofl::rofl::rofl:
@Hoopz Daran hab ich auch denken müssen xD
Ich will auch so eine Rockyband beim laufen haben.:angry:

Gerade Hot

100%
2114
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1363
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424