Feed
Kommentare
ich hab erst violinisten gelesen udn cih gefragt was gut sein soll wenn sie tanzt
Cooles Lied...wie heißt das? Ich liebe es :) @ cosay: Das wäre auch ein, um einiges, schönerer Anblick gewesen ;) :)
hehe, ich kenn das^^ wenn ich auf arbeit auf klo muss, fang ich auch an so zu tanzen . :rofl:
warum.... warum sind die einfach nie heiß.... nie..... nie nie nie nie ich wiederhole mich: nie nie nie nie nie!!!!!!! menno
ich glaub einfach dass der job sooo derbe langweilig is xD ich hätte an ihrer stelle auch getanzt..
^^ das lied ist soooo oldschool xD
wenn sie alles ohne unfall regelt, dann erheiterts den tag...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r98636988-tanzende-verkehrspolizistin.html]Tanz... Verkehrspolizistin[/URL] hehe die isch cool druff ^^

Gerade Hot

84%
2885
4

No title #234267

100%
2029
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424