Feed
Top Kommentare
Immer diese billigen Fakeauftritte, aber PR-mäßig wirkt es natürlich ungemein.
Das ist so faker Promo-Scheiß...:facepalm:
Kommentare
Und gerade deswegen mag ich die Klitschkos so gerne! DIE sind ein RICHTIGES VORBILD!
Ist der jetzt nicht Präsident in der Ukraine oder sowas?:OoO:
besser als die presse promos ^^
Schlimmer als beim Wrestling :rolleyes2:
Hätten die von der PR Abteilung zehn Euro mehr ausgegeben wäre es keine hochkant Aufnahme geworden :ffend:
@commentvoter Dann haben die 10 Euro zuviel ausgegeben.
@commentvoter das ist mit ABSICHT eine hochkant aufnahme... um authentischer zu wirken...
will u ruin my head?!
You pour water on my head?! @imperramex
Ich dachte immer Boxen ist was für Erwachsene.:facepalm:
@niemand... Boxen ist wie die meisten anderen Theaterstück für alle Altersklassen
zum Glück stand da der Typ im Drehbuch, der Briggs zurückzieht..
@MarvE Oder er ist einer von diesen "Los halt mich zurück, bro. Sonst hau ich die alle! Halt mich besser zurück" *keiner tut's*
:OoO: Klitschko :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot