Feed
Kommentare
voll die panne ey... erinnert mich an Final Destination 2 der LKW mit den Baumstämmen
der is wohl auch so ne leuchte
Mein Stiefvater (= Tischler) macht das immer so.
so ähnlich haben mal bekannte von mir nen teppich transportiert... naja, der hat dann halt mitten auf der autobahn angefangen zu brennen :D
vor allem kann er die hälfte vergessen so wie das auf dem boden schleift ^^
nach der StVO darf ladung bis zu 1,50 m hinten udn vorne rausragen, muss aber gesichert sein und mit nem schild oä markiert sein... najaaa, liegt hier ja fast vor... :D
Einfallsreich, dass muss man einfach mal zugeben^^
ist ja auch nicht gefährlich oder so?^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r98476822-so-gehts-auch.html]So gehts auch[/URL] frechheit siegt

Gerade Hot

100%
2691
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

82%
853
1

No title #179078

75%
1896
1

No title #174710