Feed
Top Kommentare
der gleiche spruch kam gestern von der ultra schlechten comedian bei tvtotal
@Slartybart SchnickSchnack Sie sind raus!
Kommentare
@KeinPlan euer problem ist, dass auch bei tvtotal gestern der spruch nicht zum ersten mal auftauchte
@KeinPlan @redcloud meiner meinung nach hats überhaupt nichts mit coolness zu tun, im gegenteil, nur sehen das viele fb kiddies anders...besonders die die im rl keine 2 sätze fehlerfreies englisch rausbekommen
@KeinPlan wer war denn das? muss ich fast anschauen :D generell gehen die comedians aber nicht ab bei tvtotal was iwie am publikum liegt. auch bei serdar oder anderen wirklich guten lachen die nicht so recht. ich glaub die sind einfach alle zu dumm
@dru27 Du sollst ja auch nicht mit dem Daumen an Damen in ihrer roten Woche fingern.
da hat wohl einer auf "quickie-safe" gedrückt :rolleyes2:
@dru27 hahaaaaaaa butterkeks :D
Dann hast n zu dünnes Würstchen :P
@KeinPlan der raab bringt öfters mal so unbekannte newcomer comedians aber die meisten sind sehr schlecht
Ich nenne es recyling :ugly:
@KeinPlan noch schlechter als INgo Appelt und Mario Bart ?
@KeinPlan ICh war auch schwer erstaunt! dahcte schlechter als Cindy aus Marzan gehts nicht, aber die blonde von gestern hat mich doch eines besseren belehrt :facepalm:
@KeinPlan Ich habe keine ausländischen Freunde :foreveralone:
@KeinPlan Was hat die Sprache denn mit "Coolness" zu tun? Vielleicht hat er nicht nur deutsche Freunde?
@KeinPlan habs auch gesehn..ist das zufall oder hat das irgendn trottel dann gleich mal auf englisch (wegen coolness...) in fb gepostet? :facepalm:

Gerade Hot

100%
1431
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424