Feed
Top Kommentare
@phoelscher1 Bei mir kommt nur "mimimi, ich habe keine Leben und muss mich deshalb über kostenlose Internetangebote aufregen" an...bei wem noch?
@phoelscher1 oh, ein daumen runter-sammler! :uglyfinger:
Kommentare
@schmittla traurig, aber wahr...
@phoelscher1 made my day phoelscher1 :D:D:D Brüller :D:D:D
@phoelscher1 ich mach sogar einma im monat adblock aus und klick extra einmal auf die werbung an der seite =) kein scheiß^^
@SterrUwe321 das ist ne metapher zur frontarschfrau. die war in jungen jahren schön, doch jetzt wird sie immer mehr die wüste
@phoelscher1 hau doch ab du Blockflötengesicht.
@phoelscher1 ein penispumpenviral wär dir wohl lieber was? sei doch froh dass du hier nicht mit popups zugebombt wirst
ich kapiers leider nicht so ganz, warum wird ein Teil immer mehr zur Wüste?
@phoelscher1 ich akzeptiere deine meinung. dann auf nimmer wiedersehen ;-) kannst uns dann ja mal nen tipp geben auf welcher viel besseren seite du ab sofort unterwegs bist.
@phoelscher1 die ausgeblendeten kommentare sind doch viel interessanter^^
@phoelscher1 Wenn dein "Beitrag" gleich verschwunden ist, waren das nicht die bösen Admins, sondern die noch viel böseren user. Und Tschüss.
@phoelscher1 oh, ein daumen runter-sammler! :uglyfinger:
@phoelscher1 Ah jetzt, wo du das sagst, hör ich das auch.
Also ich habe noch ein "mimii ich kenne das ganze Internet auswendig, weil ich keine freunde habe die mit mir was unternehmen wollen, mimimi" rausgehört.
@phoelscher1 Bei mir kommt nur "mimimi, ich habe keine Leben und muss mich deshalb über kostenlose Internetangebote aufregen" an...bei wem noch?
@phoelscher1 Hurr durr, beschwer dich über ein kostenloses Angebot

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2412
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1832
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324