Feed
Kommentare
also das meiste finde ich etwas zu makaber für iNW... hat irgendwie was von "faces of death" oder wie die einen verbotenen videos heissen... und dazu noch diese fröhlich freche musik... also das is selbst für meinen geschmack zu derb...
@ Lemmiwinks lol hör dir ma die mukke an und jez sag mir nochma das das video von 2009 is Oo
Selbst wenn es den Leuten bewusst ist, dass sie sich schwer verletzten oder dabei sterben können, finde ich es nicht zum lachen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?
@JackSlater: Es ist "You spin me round" von "Dead or alive"
ich geh ma davon aus das 98% der fälle den leuten bewusst war was sie machen. btw hab ich das gefühl das nicht das internet immer schneller wird, sondern nur die quali von den vids von tag zu tag sinkt
Also echt schade dass die Quali so übelst schlecht ist. Sonst ganz lustig. Nur der Typ dem der Kopf da fast von enm anderen Auto abgerisn wird und der Kickboxer dem das Bein so krass weggeknickt ist fand ich zu krass......:confused:
@ Mambo Ah cool, wieder was gelernt Ich dachte immer, es sei von DM :p
[QUOTE=DSM;479250]Also Luete ich sage ma so schlecht ist die quale net ihr übertreibt es echt oft mit aussagenw wie "In diesem video gibts nen Skifahrer? ich seh da nur Pixelbrei" Zu dem Video muss ich sagen ich finde es eig. relativ gut, ok manche sachen warn echt zu krass aber z.b die stripperin am anfang fand ich echt lustig oder auch der kickboxer. Ich sage nur einige finden es lustig wenn tiere sich verletzen wie das neulich mit dem bär und andere wenn sich menschen übelst verletzen soviel zu dem thema^^[/QUOTE] Wenn mir jemand den Scheiss hier im Jahre 2009 als video verkaufen will, dann hat das nix mit übertreiben zu tun. Das ist einfach Pixelkacke die sich kein gesundes Auge antun sollte.
Also Luete ich sage ma so schlecht ist die quale net ihr übertreibt es echt oft mit aussagenw wie "In diesem video gibts nen Skifahrer? ich seh da nur Pixelbrei" Zu dem Video muss ich sagen ich finde es eig. relativ gut, ok manche sachen warn echt zu krass aber z.b die stripperin am anfang fand ich echt lustig oder auch der kickboxer. Ich sage nur einige finden es lustig wenn tiere sich verletzen wie das neulich mit dem bär und andere wenn sich menschen übelst verletzen soviel zu dem thema^^
Für ne Owned compilation sind zu krasse Unfälle dabei! Da ist nix mehr lustig sondern eher schockierend:mad:
Also ich sehe laut Augenarzt eig. recht gut, und glaub am anfang bewegt sich was großes blaues was danach grün wird aber sonst ?!?
In diesem video gibts nen Skifahrer? ich seh da nur Pixelbrei zu schlechter Musik.
pixelmania oder was:D
@Mambo
@dru27: Meatspin.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2419
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1845
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324