Feed
Top Kommentare
das war ein pilotenfehler, hat nix mit bodenwinden zu tun. er hat schon aufgesetzt. in der rechten hand hat er neben den sitz den elevator mit dem man dir drehzahlen des rotors sowie auf und ab steuert. in der rechten hand hat er den steuerknüppel. er hat diesen mit der rechten hand losgelassen um die drehzahlen runter zu fahren. da er umgreifem muss (ähnlich wie beim motorradfahren) braucht er beide hände. unglücklicherweise hat er den elevator anscheinend aus irgendeinem grund gezogen (abgerutscht) was den heli produktionsbedingt zum anheben nötigt. da der rotor einen drehimpuls erzeugt nach links erzeugt, legte sich dieser auf die seite. diesen impuls kann man / sollte man engegenwirken indem man seine hand am steuerknüppel hat.ich glaub das passiert ihm nicht nochmal
Kommentare
ich hab mal n noch extremeres gesehen irgendson militärteil hat der pilot nich aufm boden halten können und am schluss lag das teil aufm kopf und hat geraucht:rofl: da sieht ma was für kräfte da am werk sind:eek: übel übel !
das war ein pilotenfehler, hat nix mit bodenwinden zu tun. er hat schon aufgesetzt. in der rechten hand hat er neben den sitz den elevator mit dem man dir drehzahlen des rotors sowie auf und ab steuert. in der rechten hand hat er den steuerknüppel. er hat diesen mit der rechten hand losgelassen um die drehzahlen runter zu fahren. da er umgreifem muss (ähnlich wie beim motorradfahren) braucht er beide hände. unglücklicherweise hat er den elevator anscheinend aus irgendeinem grund gezogen (abgerutscht) was den heli produktionsbedingt zum anheben nötigt. da der rotor einen drehimpuls erzeugt nach links erzeugt, legte sich dieser auf die seite. diesen impuls kann man / sollte man engegenwirken indem man seine hand am steuerknüppel hat.ich glaub das passiert ihm nicht nochmal
seid doch nicht so verklemmt, was habt ihr erwartet bei dem titel? dass er den heli perfekt landet??? also.. und darüber lachen muss wohl niemand, aber es ist trotzdem interessant so was zu sehen (hab zum beispiel nicht gewusst dass sowas noch passieren kann, wenn der heli schon gelandet wurde.) also von mir aus aufregen über die user die das lustig finden, aber nicht über die die das vid einfach nur sehen wollen...
ich weiss garnich was ihr wollt? abgesehen davon das man tag täglich über den namen der page philosophieren kann, fand ichs mal interessant zu sehen wie son ding kaputt geht... ich find auch die owned compilations geil wo sich leute maulen... ^^
hmm makaber...
[QUOTE=Linkbot;419923] wui[/QUOTE] Wie krank bist denn du eigentlich? ??? Das ist echt pervers geschmackslos... @Tmonk Recht hast du An alle die was auszusetzen haben: würdet ihr da drin sitzen wollen????:mad:
Immer wieder erbärmlich mit anzusehen, wie sich Leute über sowas lustig machen... Oder was genau versteht ihr unter FUN Communitiy?! Fakt: Unlustig!
Wie er es fasst gepackt hatte und dann doch versämmelt hat :D
"Ich sag, er hat einfach Pech gehabt, odr ?" Shit happens. Drehflügler fliegen ist wohl die anstrengendste Art sich fortzubewegen :) . Dem Piloten ist ausser einem Riesenschreck nichts passiert, also kann man es doch hier zeigen, odr :) ? Isnichlustig wäre wieder eine ganz andere Seite !
ich finde sowas keines wegs lustig undauf dieser seite unpassend. (nörgel nörgel)
der type im Hintergrund (der am Cockpit das Flugzeugs steht) macht aber voll einen auf uninteressiert...*haha war doch echt knapp für ihn, so wie es scheint
häftig wie schnell der alarm angeht
war bestimmt ein deutscher, der kein bock mehr auf deutschland hatte und jetzt die schweizer helis kaputtmacht
das mieseste sind noch die bodenwinde, bis zu einer hohe von 5-10 meter. die strömungen am boden, sind stärker als die ab 10 meter. das äussert sich meist unglücklich aus, wenn man nicht die übung hat.
Ihr habt alle keine Ahnung...ich komme gerade aus dem Nachbardorf und der musste auf einer rollenden Plattform landen. Mehr Facts: url

Gerade Hot