Feed
Top Kommentare
Looping Loui :)
@Romanzelenin ich kann mit nem hammer aus nächster nähe auch viele menschen töten :ninja:
Kommentare
cgi...schatten beim flip beachten.
Kai alter
rüdiger?!:ffend:
geil man geil man geil man
@Romanzelenin ich kann mit nem hammer aus nächster nähe auch viele menschen töten :ninja:
@Romanzelenin jaaaaaaa! maschinen mit denen man aus grosser höhe viele menschen töten kann .. :facepalm:
BF2, achja die wirklich guten alten Zeiten ...
Mann kann ja nicht das HUD sehen :facepalm:
kack spiele grafik... dachte mir schon wer macht sowas in wirklichkeit :facepalm:
@krands der sieht aus wie mein onkel!!!
@krands hatten wir das mit dem "onkel" nicht schon mal vor längerer zeit? Irgent so ein max war das..
@krands Reden Sie mich nicht mit ner Made an!
@krands fuck off destalkery!!!:angry:
@krands dein Onkel...soso
@Edit dein onkel hat also ein bf2 hud :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424