Feed
Top Kommentare
@whattheheck oh, edit funktioniert mal wieder nicht. ich bin überrascht. zu spät auf die idee gekommen anstatt in den kommentaren mal in der description nachzulesen... aber um das ganze hier trotzdem mit einem sinn zu füllen hier ein paar titten #quickpic62721363018864jpg
Und warum hast du ne Maske auf? 8)
Kommentare
aus welchem film sind die in rot gehaltenen ausschnitte mit einem raumanzugträger? und spart euch klassiker gelaber wie "öh öh öh muss man doch kennen"^^
@whattheheck und das einbetten von bilchen ist ohne weblinkunterstützung mindestens genauso halbdebil, wie eine edit-funktion, die nur funktioniert wenn sie mal lust hat oder man alles richtig getippt hat.
@whattheheck oh, edit funktioniert mal wieder nicht. ich bin überrascht. zu spät auf die idee gekommen anstatt in den kommentaren mal in der description nachzulesen... aber um das ganze hier trotzdem mit einem sinn zu füllen hier ein paar titten #quickpic62721363018864jpg
Nach der ersten Szene ist die Luft raus
öde
Und warum hast du ne Maske auf? 8)
naja
Boa, ist das schlecht.
ich will ja nicht behaupten, "Batman" zu sein... aber ihr werdet mich nieeeemals mit Batman zur selben Zeit am selben Ort sehen können ;)
meh:ffend:

Gerade Hot

90%
1436
6

Interessant

100%
1723
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424