Feed
Kommentare
Idioten. House, Dubstep...Deutsche Soldaten stecken bei euren Differenzierungskünsten wahrscheinlich auch noch iner Friedensmission... @lypsilon..Größerer Idiot, Sieht man doch, dass der mitm Handy filmt.
wer weiss, was die da wirklich abspielt. ziemlich unwahrscheinlich, dass die musik aus dem handy dudelt.
ich dachte bei house-musik erst mal an die musik beim intro von dr. house... lol :D man merkt schon - ich bin eher auf der metal seite zu house (haha, wortspiel!)
lool phei lool
Bla, Dubstep, House, Schranz, klingt alles gleich scheiße!
das Lied is echt geil :D Wei heist das???:D
Der Vogel glänzt mit einer Anmut und Grazie, wie sie ein Mensch aufgrund seiner Erkenntnis niemal erreichen könnte...:p
Das ist Dubstep btw und kein House;)
Wie geil! :D Der is voll am Balzen!
@dru: Ich kaufe ein G und möchte lösen. MetallGlied :p Vllt. hört der Vogel ja in diesem Zischen oder was das ist ein Weibchen und balzt sich wund.
@emmes, wenn du genau hinhörst is es darude mit sandstrom!
ich glaube der vogel ist der einzige auf der welt, der das als musik bezeichnen würde...
ich find katzen cooler! kackvogel!
dank euch und dem vid bin ich von nun an ein dubstep-fan...thx and hafe a nize dai...;)
Extrem ReaverVogel

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424