Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel hab das mit dem Neber von negenan gemacht :trollface:
Hab dem Schwarzen Kater der Nachbarn mit Lebensmittelfarbe öfter einen weißen Strich aufn Rücken gesprüht. Sah aus wie ein Riesenstinktier...
Kommentare
Ich finde, mein Hund riecht gut. Tiere riechen halt einfach nicht nach Menschen. Und es zwingt euch ja keiner, sie zu streicheln. (Ich hasse sowieso Leute, die das machen, ohne um Erlaubnis zu fragen.) @dru27
@Todesschnitzel du meinst wohl "mit dem neger von nebenan". get your grammar straight :cerealguy:
@Himbeerwurst ja mach dich nur lustig :foreveralone:
@Himbeerwurst Du armer, naiver Torf! :megusta:
@Himbeerwurst im kleinen bild dachte ich das sei eine gitarre :o :Iprof:
@Himbeerwurst Mila Kunis sieht nur auch leider aus wie ich! Diese Nachmacherin! :angry:
@Himbeerwurst ich wusste es!
@Edit Klar, das bin ich: #quickpic98661369681107jpg
Also ich, wenn bei Greenpeace wäre, würde lauter Penisse und irgedwie perverses Zeug auf die Robben malen. Ist doch viel lustiger, als einfach nur anschmieren.
@Himbeerwurst eine Bitch :angel:
Sorock hat Recht! Stinkende Hunde sind einfach eine Zumutung.
@Himbeerwurst Verdammte Regierung, die führen mich immer wieder an der Nase rum :angry:
@dru27 hundebesitzer sind ja an den geruch ihres hundes gewöhnt und riechen das nicht so. wenn der hund aber über meter hinweg stinkt und sich die hand nach dem streicheln fettig anfühlt und auch stinkt, dann finde ich das ekelhaft. ist mir dann egal, ob man einen hund waschen sollte oder nicht, ich möchte so ein tier dann nicht in meiner wohnung haben und möglichst auch nicht in einem raum damit sein.
@Himbeerwurst haWk, die Regierung will, dass du das denkst! :ninja:
@Himbeerwurst Hat Himbi jetzt 2 Accounts? :eek:

Gerade Hot