Feed
Top Kommentare
spiegelverkehrt....
Kommentare
is leider nicht mehr verfügbar -.-
all we want....?!
Justice Bieber?
ich hab solange drauf gewartet das sie den cthulhu bei southpark bringen :rofl:
.. you little douchebag:D
@Ben Generation Spongebob :D Wenn man was nicht mag ist es bei denen schwul, etc. Kennt man doch nicht anders. Traurig, ich weiß.
In your Face Justin Bieber! :uglylol:
:p lol justin bieber stinkt
Aus welchem Grund conan-kun? Dieses Anti-Getue von Internet Communities gegen Tokio Hotel, Justin Bieber etc. ist einfach nur lachhaft. Erwachsen ist anders. Muss man Leute die man nicht mag, immer gleich "hassen", wie es einige auf YT schreiben? Peinlich...
@Ben ich hasse ihn nicht, ich fand nur die Aussage, dass die anderen neidisch auf JB wären sehr .. naja ich sags mal nicht. Southpark ist nunmal ... öhm satire? Btw, tokio hotel mag ich :)
Alter! Der läuft als Anhängsel von Cthullu herum und nennt sich "Coon and friends". Der hat Eier.
@Kleinalrik definitiv
schad nur das Mysterion sich in englisch so grottig anhört auf deutsch klingt er sehr dunkel zwar unlogisch weil kenny aber passte sehr gut
Es gibt ne zweite Folge mit The Coon?!?! JAaaawohl!
@arabmoney bzw alleine 3 neue in der neusten staffel

Gerade Hot

100%
480
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1735
6

Interessant