Feed
Kommentare
das mit dem deichspringen ist ja ganz witzig, aber der ganze blödsinn davor...? oh-ha-ha: menschen, die mit dem fahrrad hinfallen... -.- und das sind ziemliche penner, die diese glatte kurve aufnehmen, um sich darüber zu amüsieren, dass da leute aufs maul fliegen (unter anderem ja auch jemand mit nem kind aufm kindersitz)
@benedichth User Vla???? ^^
Ich kann ja nicht für euch sprechen aber ich liebe Holland aus einem gaaanz andere Grund :D
was sagen die am ende??
man die frauen in highland sind die besten und das gras ist dort auch grünber als in unserem atomstaat ...
Was bekommen Holländer wenn sie 5x durch die Führerscheinprüfung gefallen sind? Genau! ne Gelbe Nummer.
Sho-Ryu-Ken!!
:) Sehe
Hadouken!!
4:43 :D Zu geil!!!
als der sagt easy easy easy hab ich irg verstanden: brüste brüste brüste
2:25 ist der Hammer
0:33 super street fighter II wer hörts auch?
herrlich :D
@Shoroop also mind. eine andere sache fällt mir da noch ein :)

Gerade Hot

100%
3067
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424