Feed
Kommentare
Rem4In3r das vid is so mies bewertet wiels der letzte bullcrap is ! ohne witz der typ muss mehr als nur einen vibrator im hintern haben und kein hirn im schädel...hmamerhart so trottel -.-
@Cloud: ne Batterie wird da nicht reichen^^
So ein sau dummes Video hab ich selten gesehen. Und die Stimme im Hintergrund... hat der Typ n Vibrator im Arsch oder warum labert der so schmierig schwul? Da ekelt es mich echt, dem zuzuhören.
alder schwede ... warum is das vid so schlecht bewertet ich finds voll geil xD
boah jungs nehmt doch einfach mal euer leben in die hand, geht damit zum arbeitsamt zum beispiel und fragt nach ob es jobs gibt bei denen ihr sichere zukunftschancen habt..ich schwör is voll leicht, ich habs auch gemacht...mit ner carrerabahn.... -.-
ist das die stimme von "salad fingers"??hört sich irgendwie so an...
Bei dieser Stimme und wie der spricht. Dann dieses geräusch im hintergrund. Das könnte genau so gut ein Psycho sein. :D
die kerze singt doch nicht... das sind töne die durch verschieden hohe spannungen erzeugt werden man ey... das ist doch nix tolles nehmt mal nen kleinen elektromotor und hängt den an einem lautsprecherkabel der motor versucht zu drehen schafft es aber nicht die anstrengung den motor zu drehen erzeugt genau das was aus den lautsprecher kommen würde hört man das sehr leise ist aber voll verstehbar also man hört musik wenn einer spricht hört man den sprechen usw... das hört sich wesentlich skuriller an das hab ich als kind von ca 8 jahren mit meinem carrera auto gemacht... bin ich da schon physiker gewesen? einfach mal ausprobieren... ist kein scheiß... das funzt echt
ach du scheisse... ein wahnsinniger physiker dem langweilig ist :(
Ich kann das auch, 1 Batterie, 1 Kupferkabel, 1 Stromschalter und eine Kerze. Um besser zu spielen an einen Computer anschliessen und ein einfaches Programm laufen lassen.
hmmm... ne Teslaspule für arme ?! :D
geile Kommentare
Die Stimme klingt witzig...Der Rest ist auch O.K. Interessant ist die Einwirkung von Strom auf Feuer :)
lol die stimme :D
lol! schicke eine sms mit "candle" an die 55555 und du kriegst den ultimativen kerzengesang auf dein handy ;)

Gerade Hot

100%
450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1721
6

Interessant