Feed
Top Kommentare
und geblitzt ist der Arme auch noch geworden. :sad:
@NetzBlogR Vogelperspektive
Kommentare
und der kameramann hat godmode oder was?`:uglygaga:
An dem grünen Rahmen kann man erkennen, dass das das Kamerakind aufgenommen hat.
@Kleinalrik 1, 2 oder 3 war das mit dem Kamerakind oder?
@Kleinalrik Warte du nur, du mieser kleiner...! :angry: Wenn ich dich erwische! :angry::angry:
@Kleinalrik link?
@Kleinalrik .... link?
@Kleinalrik Jetzt musste ich zuerst wieder googeln, bevor ich mich an die Kamerakinder erinnerte. Zuuu lange her :)
@Kleinalrik :D ich würd 10 mal nen grünen daumen geben, wenn ich könnte :D
@Kleinalrik n1
Bumblebeeeeeeee
als er dann weggerannt ist dachte ich "ok, das war nun die panikreaktion, nur etwas verspätet". in wirklichkeit sorgte er sich nur um den fahrer und wollte erstmal helfen. eiskalt der typ :D
@andreas Wollte erst mal helfen ? Der hat erst mal Fotos gemacht bis jemand ihn angeschrien hat das er helfen kommen soll....
OIOIOIOIOIIIII :eek:
Was habts denn? Er hat eh den Bauch eingezogen....:Iprof:

Gerade Hot