Feed
Top Kommentare
diese Wrestlingsache ist ja echt ausgeartet
Also so eine Kindheit hatte ich zum Glück nicht! Aber ich seh schon 2002. Dann ist wieder alles klar. :Iprof: In den 80iger und 90igern hatte man wirklich ein glückliche Kindheit :rofl:
Kommentare
Ich hasse Kinder!:cerealguy:
@da_kapitaen Du hast Dich sicher selbst am meisten gehasst... :trollface:
@da_kapitaen Und Kinder hassen dich.
was genau passiert da bei 0:21 ? :OoO:
@Jassy Ich find 0:32 auch äußerst verwirrend :OoO:
Jackass: KIDS
Kindheit, sowas hat nicht jeder. :rolleyes2:
Und so gut wie alle die es nicht hatten sind in ihrem späteren Leben Arschlöcher. @Lansky
Immer wenn ich sowas sehe wird mir klar, dass die Zombieapokalypse nicht früh genug kommen kann...
#quickpic86421407416023.jpg
Fake! So dumm kann man nicht sein
Farbfernsehen in meiner Kindheit??? Selber "Fernsehen" aufnehmen in meiner Kindheit??? Dieser neumodische Kram kam doch erst viel später!
@f f
@f wat?
Also so eine Kindheit hatte ich zum Glück nicht! Aber ich seh schon 2002. Dann ist wieder alles klar. :Iprof: In den 80iger und 90igern hatte man wirklich ein glückliche Kindheit :rofl:

Gerade Hot