Feed
Kommentare
die haben der voll weh getan bestimmt =(
Es ist schon ein bisschen arm, sich an Wesen zu vergreifen, die sich nicht wehren können, doch ihr habt recht, ich würde glaub auch lachen... also wenn man solche Idioten mit nem Katapult in die Luft jagen würde und die voll auf den Boden knallen. Und dann bau ich noch selbst ein Katapult für solche Leute und stell ein Schild mit der Aufschrift auf "Ich unterstütze Darwins Theorie" oder "Natürliche Auslese (gepimpt)"... jo... dann würd ich glaub lachen!
ey was wollt ihr eigentlich alle? es melde sich der, der noch nie eine mücke oder ein insekt bewusst verletzt/getötet hat. es melde sich der, der noch kein tier aufm gewissen hat (fleisch Oo) und zuguter letzt melde sich der, der anderen menschen in keinster weise geärgert, verarscht ,erschreckt hat etc... so und dann ma sehen wer hier wirklich von tierquälerrei schreiben kann. klar die aktion ist überflüssig, aber was der mensch bis jetzt angerichtet hat...da is das noch eher harmlos Oo
rofl, ja ruft "TIERQUÄLEREI" und flamed wie unMENSCHlich sowas ist, aber ich hab hier auf isw seit langem nicht mehr so lachen müssen wie bei dem vid. warum die schlechte wertung? 5 Sterne!
lame... warum werfen wir nicht alle Frösche oder andere Tiere in die Luft und filmen das?
[QUOTE=solitaer;437497]Jou und meine Beiträge wie diesen hier : url den bringen die gar nicht erst rein. Meine Beiträge werden immer ignoriert und Tage später bringt sie ein anderer Depp. Irgendwie merkwürdig hier...[/QUOTE] dass mit "find chuck norris" is doch schon uralt...
Jou und meine Beiträge wie diesen hier : url den bringen die gar nicht erst rein. Meine Beiträge werden immer ignoriert und Tage später bringt sie ein anderer Depp. Irgendwie merkwürdig hier...
Ich finds echt voll sch****, hätte ja sein können dass es irgendwie was gebrochen hat, weil wirklich geflogen ist es nicht, nur auf den Boden geknallt Das arme ding Wertung: 0 Sterne
also gelacht habe ich auch nicht. Wie niedrig muss der IQ sein um auf so eine Idee zu kommen?
sieht krass aus, aber wenn dem vieh nix passiert ist...
SCHULD EIGENE! kenn ich auch noch ;) hat mal jemand geschrieben der sich über das niveau der user hier beschwert hat. ach ja: das vid hat hier nichts verloren...
wusste garnich, dass sich INW auf so ein niedriges niveau begibt...
Wow...das ist so....unlustig.
den typen sollte man mal ordentlich die zähne ausschlagen
@lemmiwinks hahahaahha ja ich kan mich auch noch daran erinnern wer war das noch der das geschrieben hat ? hahaha schuld eigene sind wir die einzigen die darüber lachen können ?? made my life

NEU AUF INW

Gerade Hot