Feed
Kommentare
was ein Opfaaa xD
wie geil der am anfang scho an dem komischen Geländer dransteht ^^haha
könnt ihr euer rumgezicke nicht wo anders beenden?
Na, keine argumente mehr ? lächerlich
Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass es mit mir noch sechs andere user eingesendet haben, und dein kommentar es sei "überflüssiger schwachsinn" rechtfertigt sich jawohl alleine bei 13.000 clicks und nem rating von 4,61. Natürlich jeder hat sein eigenen geschmack, aber die tatsache das du für deine meinung noch gerade stehst ist einfach nur lächerlich. [Flame Ende]
hahaha der is psychisch noch 12...
was gehtn hier ab? hütet eure zunge, sonst schniedl ab
@greenleaf Noch armseilger als die deutsche TV-Landschaft finde ich Deinen faschistisch angehauchten Kommentar. Wichser.
B Man brauch ja auch kein verständnis, um das witzig zu finden. du fühlst dich wohl ganz schlau... oh man xD
HERRLICH! was für ein OPFER! :D super geil!!!!!!
alder was geht denn hier ab , also ich hab jetz shocn ein paar verrückte kandidaten gesehn aber der is der hammer, der arme^^ ist gestraft fürs leben jetz kennt ihn jeder..o0
ab 3:41 HAHAHAAHAHAHAWHHA SOOOO GEIL
Papa ? *fingerzeig* hahahaahahahaha
unnützer fleischklumpen......... kuck ausm fenster beim duschen arbeit macht frei
Collysucker, nicht Colliesucker ...^^ Ich glaube, dass es erst echt war, und dann aber nachdem er sich hingelegt hat, gespielt, da es ihm zu peinlich wär, dann sich so schnell wieder 'zu erholen'.. naja, dass die eltern da nix schon im vorfeld sagen *g*

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424