Feed
Copyright claim
27.10.2007
50%
46111
31

McPizza

Rate it!
Kommentare
also ich mache meine pizzas immer im backofen xD F ielleicht | E in K omisches E xample ^^ ironie & rechtschreibfehler beabsichtigt xD
Kleiner Tipp: der "Schlagstock" im letzten Bild ist ein Messer;)
Ihr mögt Pizza, ihr mögt Burger also warum sollte das nich schmecken oO Es gibt ja auch sowas wie Spagetti Pizza^^
ich bezweifel mal das es eine dessart eagle als schreckschuss giebt. okay es sieht ekelhaft aus aber warum sollte das nicht schmecken? ^^
sieht alles noch essbar aus-bis auf die stücke mit dem burger.das ist ja FIES.das kann man doch nicht essen,stellt euch vor da beißt jmd ( höchstwahrscheinlich ein fetter ami) da rein und alles quillt an den seiten raus.schon der gedanke : ( die kalorien-atombombe
Also ich will nicht wissen wie viele Kalorien das Ding hat aber das is den Amerikaner glaube ich sowieso egal! :-D Die Sache mit der Pistole und dem Schlagstock könnte ich mir nur erklären, wenn man sich vorstellt, dass man sich entweder erschießen oder totschlagen muss wenn man das Teil gegessen hat! Greetz tim0
Ich schriebs doch oben schon: Eine visuelle Metapher: Man kann sich auch schneller umbringen als mit Junkfood ;)
[QUOTE] Zitat: wieso liegen da bitte ne Pistole und ein Schlagstock? Will der Urheber damit irgendwas aussagen ? das frag ich mich auch... ergibt ma rein gakein sinn... das ganze projekt ergibt gar keinen sinn...[/QUOTE] ICh denke mal das soll 3 Formen von schwerer Körperverletzung darstelen^^
:sick:Nö ich Glaube die Pistole ist dazu da jemanden zu zwingen das zu Essen.:sick:
Nö ich Glaube die Pistole ist dazu da jemanden zu zwingen das zu Essen.
Die Pistole ist bestimmt dafür da um die Person, die das Zeug gegessen hat, von seinen Qualen zu erlösen! ;-)
auch die comments er geben keinen sinn, mein leben auch nicht? wo sind die träume wenn wir erwachen? ich bin so verwirrt, gibt allees keinen sinn!
quote das frag ich mich auch... ergibt ma rein gakein sinn... das ganze projekt ergibt gar keinen sinn...
hehe ein festessen für manche tonne
jetzt weiß ich wieder woran mich diese Burgerpizza erinnert: [url=http://youtube.com/watch?v=Ie9gV0vlCRw]YouTube - McBurgerQueen - Burger[/url]

Gerade Hot

100%
818
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424