Feed

Geiles Kostüm #1

close #4

Copyright claim
03.11.2014
78%
25645
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031114

Rate it!
Top Kommentare
@Art Vandelay Einfach laufen lassen...
Tja, da muss das arme Meerschweinchen wegen der dummen Tuse leiden, könnte fast ein Sinnbild sein :rageface:
Kommentare
@Art Vandelay "hast du gerade echt gepinkelt beim Laufen?" - "der TEppich verliert Öl !":cerealguy:
@Unke1000 Nicht das der nächste Hamster während des Starts explodiert, das würde die die private Raumhamsterung um Jahre zurückwerfen.
@Dr. Fake Wozu 3D? Für einen "Spiegel" reicht auch 2D :D
Faaake! 3D-Monitore gibts zwar (siehe Wiki Autostereoskopie), würde aber nicht wirklich gut ohne viel Aufwand hinter einem Spiegel funktionieren. :cerealguy:
Der erste Hamster im Weltall! Dieses Projekt wurde in private Hände gegeben um Geld zu sparen und damit das kapitalistische super System beweist wie billig es überhaupt sein kann das Hamster in die Umlaufbahn bringen! 198 Hamster von reichen Leuten haben das ursprüngliche "Projekt" mitfinanziert und freuen sich auf den Flug!
Das sieht nur aus der Perspektive so krass aus. Wenn die Kamera näher an der Wand wäre, würde man genau sehen, dass da mindestens noch ein Blatt Papier zwischen passt.
Ich denke auch es ist jetzt Meermatsch als Schweinchen.
@hubie88 ich glaub nicht dass es das überlebt hat
@hubie88 ist das viech nicht komplett matsch wenn es da aus 2m höhe auf den boden klatscht? :o
@Art Vandelay ein flaschengeist muss es ja wissen :D
@der-nickel Das funktioniert natürlich nur, wenn man vorher PEPSI MAX getrunken hat. Erst die Bestandteile von PEPSI MAX ermöglichen es, aufgrund der leichten radioaktiven Strahlung, das erflogreiche Abscannen des Gesichtes...
Tja, da muss das arme Meerschweinchen wegen der dummen Tuse leiden, könnte fast ein Sinnbild sein :rageface:
@Whistleblower und leet-Dichtbär: TY
Die ist topsecret und wird hoffentlich as soon as possible geleaked.

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424