Feed
Top Kommentare
jaaah, cliche erfüllt. aber genau das ist doch richtig: jeder, auch menschen, die sich nicht ausdrücken und artikulieren können sollten ihre Meinung zur Politik abgeben dürfen, selbst wenns nur um Bushido geht oder irgend ein anderen mist. schließlich heißt demokratie ja auch die herrschaft des volkes. ich finds gut, dass sie sich traut ein statement zu verfassen, selbst wenns zugegebenerweise eher lächerlich klingt. bushido mag ich ebensowenig wie ihr. aber meinung sagen ist trotzdem wichtig. egal welchen sozialen oder ethnischen hintergrund man hat.
tja herr sarazzin .. die is kein Moslem! wie erklärst du dir das ?
Kommentare
was is daran lustig? klar is es hohl, aber der dümmste is der, der über sowas lacht.
wänn sie furtzt richt es nach kuhspärma.
jaaah, cliche erfüllt. aber genau das ist doch richtig: jeder, auch menschen, die sich nicht ausdrücken und artikulieren können sollten ihre Meinung zur Politik abgeben dürfen, selbst wenns nur um Bushido geht oder irgend ein anderen mist. schließlich heißt demokratie ja auch die herrschaft des volkes. ich finds gut, dass sie sich traut ein statement zu verfassen, selbst wenns zugegebenerweise eher lächerlich klingt. bushido mag ich ebensowenig wie ihr. aber meinung sagen ist trotzdem wichtig. egal welchen sozialen oder ethnischen hintergrund man hat.
daß ist mein geiler bruder! was macht das denn im inetnbet?
bla bla bla bla bla UND SO. bla bla bla bla bla UND SO. bla bla bla bla bla UND SO. bla bla bla bla bla UND SO. bla bla bla bla bla UND SO. bla bla bla bla bla UND SO. bla bla bla bla bla UND SO. bla bla bla bla bla UND SO. bla bla bla bla bla UND SO. ...
Scheiße meine Freundin heißt auch Ramona^^
Ihre Ohrringe haben nen höheren IQ :O
Sieht aus wie der Onkel von so manchen hier :>
dachte erst, die Drews lässt wieder was vom Stapel....war doch wieder nur Werbung für nasivin....ftw
NASENSPRAAAAAAAAAAY FTW!
nimm mal nasenspray du opfah
Wird verboten???? Kann doch ned sein, dass Deutschland tatsächlich einen Schritt in die richtige Richtung macht! FREU!
Hihi, Bushido und Sido... Armutszeugnis... Untergrund bedeutet für euch an das Mic kommt jeder Penner, Untergrund bedeutet auf die Party kommn nur Männer.:p
is die breit?
naja kurz gesagt ich hab keine Ahnung was die will.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1651
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424