Feed
Kommentare
nnix reineditiert!!! Guggt ma auf die spiegelung auf dem Lamborgini-Dach vom Taxi schild, auf den Standwinkel des schildes, und die Belichtuung..alles stimmt...das ist entweder ein sehr sher sher aufwendiger Fake und da hat jemand mal 12 stunden nix zutun gehabt...oder ich versteh mein job net mehr... ..naja...ein hab ich nun nicht beachtet...vieleicht wurde der lamborghini reineditiert XD...neee....alles echt
naja ned unbedingt.. lambo eher orange oder weiss neuerdings...
@Arwn00r Ein Lambo muss Gelb sein..genauso wie n Ferrarie Rot sein muss!
Ich würde nicht unbedingt sagen, das das ein Fake ist. Das andere Taxi ist ein Lincoln Continental. Der Lincoln gehört in den Staaten zu den etwas teureren Autos. Normalerweise werden in den Staaten Chevrolet Caprice oder Ford Crown Victoria´s als Taxi verwendet, weil die einfach günstiger sind. Scheint eine etwas teurere Gegend zu sein, wenn die schon einen Lincoln als Taxi nehmen ;)
Lol[COLOR="White"]Damit würd ich auch gern mal fahren[/COLOR]
Jop, ich denk, dass das Taxischild reineditiert wurd -.-
langwoilig da hat ja wer ganz klar den Murcielago reineditiert photoshopped
gelb ist eigentlich standard...und die taxi-kiste??wohl nicht echt...
wie könnt ihr alle ohne 20 zeichen schreiben??? oOOOO
in deutschland wär das nicht möglich, da sind die sätze in jeder stadt festgelegt. kp wie das in den usa ist.
also ich habe j mal ne frage..nehmen die dann auch mehr Geld für den Weg nur weil es nen lambo ist?:D
öhm,70% der ausgelieferten Gallardos waren Gelb,ganz einfach weil das so zum Auto passt! und der Gallardo ist der kleine Bruder vom Murcielago ;)
Warum sind leute die sich ein gelbes auto kaufen verrückt? Oo Wenn jetzt das Argument kommt "weils kacke aus sieht" Muss ich doch auf die Meinungsfreiheit pochen^^
Entwerder Taxi druffgestellt oder Photoshop, es ist einfach unslustig. Btw welcher verrückter holt sich so ein Auto in GELB?
jup .

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1715
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2566
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424