Feed
Kommentare
Sandwichmaker...
:rofl: ham ses kaputtgekriegt? die rübe war ja dafor scho nich mehr zu retten:rofl:
Sandwich
..und ein Schwarm außerirdischer Kinder mit großen Hosen fällt her über die Stadt. Und sie bespringen alle Mäuerchen und ich glaube, so werden Skateboards gezeugt. [Peter Licht]
Des isch de klabbstuhl
hahah, bäm auf die rübe :D
Das hat mir jetzt echt den beschissenen Abend gerettet :rofl:
wie er unschuldig pfeift :D aba genau so muss ein solches video sein xD normale szene dann der unfall xD dann der unfall langsam xD und dann noch das was danach kam (die reaktionen etc. xD) so mag ich das :D
datschwekle :D
danke hast meinen tag auch gerettet :D
sie haben den klappstuhl ausgegraben dummheit muss bestraft werdn:666:
irgendwie abzusehen...
richtig geil :rofl: sind das ösis oder sowas? oh man ey einfach nur geil !!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:
was ein trottel
uaa

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424