Feed
Kommentare
^^@ the rock. und weiter als bis zur 30ten sekunde hast nich gehört...^^
... cooles Ding!
find's richtig gut :D
die ist doof
Erst dachte ich "wasn Schrott, wie schlecht" und dann nach nen paar Sekunden hören stellt man fest, dass es so klingt als würde man nen Song aus den 30ern über nen Transistorradio hören... Sehr geil. Hat definitiv Stil.
sry aber ich find das :sick: kaka
wer doof schreibt ist doof. doof das mit dem doof und ich bin jetzt auch doof. dabei sind eigentlich wirklich nur die doof sager doof! ihr habt einfach keine doofung!
@daverl: wollt grad schreiben das ich das erste besser fand^^ url
mal ne frage: wieso müssen sich alle indie "künstler" so absolut fragwürdig bewegen, ausdrücken und so voll daneben sein nur um was ultra stranges darzustellen. ich versteh nie deren intension..:)
Sehr experimentell… ☺
ihr seid doof :heart:
Gott wie der Typ sich verrenkt beim drücken der Tasten, und so super ist das lied net...NEEEEEEEEEEEXT
das is doof
und ugly
die is blöööööööööööööööööööööööööd

Gerade Hot

81%
3530
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424