Feed
Kommentare
okay zuerst mal: @Dru27 das ist KEIN fake, das ist alles echt ich hab den sprung in wirklichkleit gesehn, es sieht nur grösser aus als es is, es wird alles mit einer minimalen fischlinse aufgenomm was alles unscheinbar grösser erscheinen lässt dann natürlich was zum video: Der typ (der mit dem kopfband, der haupt-"freerunner"/traceur/dancer heisst oleg vorslav und gehört sozusagen zu den übermenschen des freerunning/parkour. Aber eig ist das kein freerunning und auch kein parkour, es ist mehr like dancing with obstacles, was viel ansehnlicher ist. 8)
... schönes Video - ein paar krasse Einlagen dabei... leckst fett! :p
naja so dolle fand ichs nicht... großteils nicht mein musikgeschmack viele moves sehr oft wiederholt hätten 4 minuten gereicht unnötige grimassen und BB show zwischendurch das mit dem kind bei 13:30 war cool bevor jemand sagt ich sei neidisch.. ja bin ich teilweise ^^
ganze vid war ja schon mal da
die ersten 40 sekunden sind fürn arsch
is zwar ganz cool, kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen. n kumpel von mir macht das auch und der hat sich bei nem misslungenen doppel-salto mal 3 rippen gebrochen...
richtig geiles vid...einfach nur nice ;)
ich glaub nur dadurch das die da solche spielplätze haben gibts die sportart.
KLASSIKER!!!
.. Ich will das auch können! =/
der beweis für degeneration. die können auch ihre füsse wieder als greifwerkzeuge benutzen, da bin ich mir sicher.
Ein richtig geiles video!!! =D
voll der tarzan
Mensch>Affe
KLASSIKER!!!

Gerade Hot