Feed
Kommentare
@nitrox88: Bullshit! Weidezaungeräte werden mit 12V-Batterien betrieben. Diese Geräte senden dann elektrische Impulse über den Zaun. Diese Impulse haben 2 bis 10 kV und nur etwas 10 mA. Um einen Zaun o.Ä. direkt (wie hier) unter Strom zu setzen braucht man also eine Stromquelle mit viel höherer Spannung und viel niedrigerer Stromstärke.
für alle die zu faul zum suchen sind...Hier bitte: http://www.isnichwahr.de/r89032526-verdeckte-waffen.html
welche getarnten waffen? link bitte! :) ah ok, heißt verdeckte waffen und is auch sehr geil :D is der gleiche... weiß einer wer das is und ob der ne seite oder so hat? da gibts doch bestimmt noch mehr...
Der schlägt sich aber mit schwachen Midgets rum, wenn das bischen reicht...
naja die 0 volt die jetz am zaun anliegen reichen aufjedenfall nich.
xD schwarzer humor kennt keine grenzen
Boah, wasn heftiger joke... Das mit dem midget is ja mal der HAMMER! xD Is das nicht der selbe Typ wie der mit seinen getarnten Waffen?
@nitroy88 vllt. hat er ja in reihe noch nen Widerstand geschalten und schon hat sich das mit dem Kurzschloss :rofl:
srsly nitrox, was schreibst du da? Denkst du echt, dass du damit jemanden leveln kannst?
hätte Caoscrischen in physik aufgepasst dann wüsste sie dass ein stromzaun mit einer autobatterie betrieben wird und dass diese autobatterie hier 0 volt hat da sie kurzgeschlossen ist
"... depending on how fat your child is" - in Amerika würde die 12 V Batterie wohl nicht mehr langen...
:D:D isses auch nicht der typ der auf derselben art einen verarscht der waffen kaufen wollte? müsste irgendwo auf isn sein..
so was mach ich mir auch :p
göötlich :D wie dumm muss man bitte sein?
@stachiboy: was hat das mit cs-source zu tun`? :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424