Feed
Top Kommentare
@Atenjo Haha Behinderte :D
Kommentare
Manchmal frage ich mich, was muss ich für einen Müll einsenden, dass der nicht genommen wird, wenn stattdessen sowas reinkommt.
Das musste ja kommen.
tie them to the pile, with no trial... :rofl::rofl::rofl:
reicht langsam ...
Oh eine Nord-Korea Parodie ... das liecht nach heiligem Klieeeeeeg !
@Seelax naja ganz so schnell wie unsere Freunde von der Muslim Brotherhood ist Nordkorea nun auch nicht beleidigt ;)
Das ist einfach nur schlecht! Das ist genause wie sich über Behinderte lustig machen ...
was hat den Nord Korea mit Behinderten zu tun ? also bis auf Kim Jong Un ... :uglygaga:
@Atenjo Das hat für mich nichts mit lustig machen zu tun. Nordkorea leidet seit Jahrzehnten unter einer unglaublichen Diktatur. Für mich ist das Video starke Kritik an dem dortigen Regime, nur in einer humoristischen Form... Wenn man solche Artikel liest (http://goo.gl/W5mCu), dann wirds einem doch nur anders!
@Atenjo :rofl:
@Atenjo Haha Behinderte :D
@Hoopz Video player is too small :OoO:
@Hoopz 5:30 :D

Gerade Hot

84%
2395
3

No title #234267

100%
500
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424