Feed
Top Kommentare
wären memefressen dabei hätt's schon 5 sterne :facepalm:
Kommentare
@Sir_Dickalot du hast die Memefressen vergessen! :rageface:
@Sir_Dickalot #quickpic70211341984387jpg
@[F]L4SH :uglygaga:
Kenn mich mit diesem neumodischen Schnickschnack halt nicht aus :'(
Pah... Meine Mum hat mit mir zusammen gekifft - die hat die Bong eher weg gehauen als ich. Sogar meiner Oma habe ich mal nen Dübel besorgt (rein medizinisch versteht sich). Gute Eltern machen sowas eben auch mal mit - bei mir mit dem Resultat, dass mich Kiffen nen Dreck interessiert und ich es nur ganz wenige Male gemacht habe. Das bringt viel eher was als rigoroses verbieten! Außerdem isses verdammt cool :uglyfinger:
@Sir_Dickalot :yuno: use bilder hochladen funktion??? :facepalm:
Geklaut von nem Memefressencomic und dann übersetzt... oder andersrum :rageface:
@Sir_Dickalot verbrennt ihn! :angry::megusta:
@Edit blubba22 hat das bild erfolgreich ge9g.aged
@Sir_Dickalot ne bitt mehr auf die "le me going home" schiene
@Sir_Dickalot Da fehlen noch die Titten :megusta:
@Sir_Dickalot So isses perfekt! Ab zu live.inw damit :D
Müsst natürlich den doppelten Punkt entfernen :angry:
wer kennt ein guten vaporizer?

Gerade Hot

100%
318
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1670
6

Interessant