Feed
Top Kommentare
@Edit nicht mit dir:trollface:
@Himbeerwurst DanSmith, wie Du keine Kritik verträgst :rofl:
Kommentare
@estikei Wat für Haare ??? Seh nur Titten und Arsch :rofl:
@Edit biste sicher ....glaube die hat auch am anfang schon n zopf und btw. bei dem arsch auch völlig egal :D
Die Kette ist zu lang! :angry:
@estikei Sie hat die ganze Zeit einen Zopf. :ffend:
@Giggity Goo :megusta::megusta::megusta:
@Giggity Goo :megusta::megusta::megusta:
@DanSmith: Ich pflichte Dir voll bei! Aber sehe das Ganze einmal so: Die Zeit, die HW vorm Bildschirm sitzt und Spam schwallt, bleiben wenigstens im richtigen Leben in ihrem persönlichem Umfeld die Mitmenschen (die einem sicherlich leid tun können) von diesem Durchfall verschont. Da muss man einfach mal sozial denken.
@estikei Danke für die Erklärung! Ich wollte schon "Pädophälie" schreien.. Warte: PÄDOPHÄLIE!!!
@estikei Das ist ja auch der eigentliche Trick.
@Giggity Goo :megusta::megusta::megusta:
@3,14159265 ja der blick is lasziv :)
@Giggity Goo :megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta:
@Himbeerwurst Der Neid der Himbeere Go home Skrillex u r drunk :trollface:
@Himbeerwurst hier haste was als ausgleich http://www.youtube.com/watch?v=6VKs6YlZUv0 besser?
@geheimfavorit Dann muss sie ein Ninja sein. Ich kann mir auch selbst Essen machen :cerealguy: Esse ich halt Müsli

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1806
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424