Feed
Kommentare
Lol, Jetzt weiss ich wiso vader so atmet^^
Ich mag weder Stars Wars, noch den Dudelsack ... Trotzdem 5 Sterne ... für das Shirt :D
geiles isntrument :)
@Mabie, darum nutz ich immer B diese prima suchfunktion hier auf der seite(oben rechts), bevor ich was einsende ;)
Toll....nur " Darthus o Vader " versteh ich jetzt nicht ganz
klingt zwar wie ein kaputter synthesizer, aber trotzdem herrlich ^^
sehr lustig xDDDD der penis,der zwischen deinen beinen baumelt,ist zu lang. Bitte reduziere ihn auf eine maximale länge von 20 cm.
JAAAAAAH GUINNESS! hab aber noch nie star-wars-fanatiker-iren gesehen...
hauptsache nen guinness t-shirt an :D
sehr geil :D Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
ich finde Dudelsäcke einfach super =) Besonders die Melodie aus Braveheart <3
Zur Maske wär die Melodie vom Imperium wohl passender gewesen^^
diese dinger sind viel zu laut...
War das nicht schonmal hier? P.S: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch was eingesedet habe, was schonmal gepostet wurde, aber ich glaube es wird eh nciht genommen :o
lol der mit Sido war gut... :D Naja bissi schrill, wie schon erwähnt, aber trotzdem net schlecht... naja okok Standart-Geschmunzelt eben

Gerade Hot

85%
1822
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324