Feed
Kommentare
Was hat dieses Spiel mit Bomben zu tun? :confused: :(
ich glaub das hängt auch sehr vom gück ab oder? hab grad 3:57 mins gehabt mit 1295 pkt.. und im versuch davor hatte ich nur 2 minuten oder so.. kommt auch drauf an, wo die bomben erscheinen und time freezes bzw time bonusses..
ich hab grad 1,5 mins :( wie oft habt ihr das denn gespielt für 3 bzw 5 mins?
naja nervt schon etwas rum nach ner zeit ...survived for 05:34:80 2365 Points
You survived for 02:56:54 Got 1140 Points ^^ geiler Soundtrack muss ich schon sagen
woher kenn ich nur die musik? das war irgend ein game wenn ich mich net irre... EDIT: ah, super double dragon fürs SNES ^^" stage 4
naja, nicht gerade leicht soo lang zu überleben. Mein Bestes bisher war 1:44:97....
...Ich würd sagen du bist zu schlecht :D
hm.. des is so schnell vorbei! mussich da immer extra time freeze einsammeln oder was? hatte 1,2 minuten
joa nettes game ^^

Gerade Hot